Robbery25
L13: Maniac
ich hab meine ps4 disk version auf die ps5 geupdated und dann das Remaster gezogen (Alles umsonst)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Habe auch nochmal geschaut, die alte Version ist grafisch per se natürlich deutlich schlechter, aber das Bild ist wesentlich schärfer.
Ich hatte das Game auch besser in Erinnerung.Ich habe das Spiel tatsächlich auch besser in Erinnerung und finde die übertreiben hohen Wertungen heute absolut nicht mehr gerechtfertigt.
mit einem CDPR Account hast du CrosssaveJa, ja, ich ja auch. Hatte nur nicht so recht aufm Schirm das das dann die alten safes nicht erkennt. Was aber ja auch irgendwie Sinn macht.
Ich habe das Spiel tatsächlich auch besser in Erinnerung und finde die übertreiben hohen Wertungen heute absolut nicht mehr gerechtfertigt.

Nicht? Ach komm... es ist mit das Beste was in den letzten 10 bis 15 Jahren aus dem Westen an Games kam... für mich auch besser als jedes RDR oder GTA![]()

Kommt aber auch aus dem Osten das Spiel![]()

Witcher 2 für 3 Euro.
Aber auch nur, wenn man das auf der Switch 2 spielt. Und auch auf der Switch 1 damals war das zu Release extrem blurry und wurde erst nach und nach mit Patches erträglich.
Ich habe das Spiel tatsächlich auch besser in Erinnerung und finde die übertreiben hohen Wertungen heute absolut nicht mehr gerechtfertigt.
Och, ich muss zwar wieder reinkommen, finde es aber nach wie vor ein klasse Game... das aber natürlich dennoch inzwischen schon mehr als ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat.

Man könnte es aufs Alter schieben. Ein Witcher 4 ist längst überfällig. ich bin mir sicher das sich das dann auch besser spielen würde.Das spielt sich einfach so hölzern. Das movement bäh, das Kämpfen noch mehr bäh... Aber das Reiten macht dafür tatsächlich Spaß inzwischen vor allem in der neuen, nahen Perspektive. Keine Ahnung warum das nicht die Standard Einstellung ist. Aber Hey das gruselige Motionblur ist ja auch Standard auf voller Stufe![]()