Obwohl über 10 Jahre her, weiß ich noch nicht, ob ich noch mal einen Durchgang starte, da das aller meist an Quests, Charakteren und Orten immer noch recht Frisch in der Erinnerung ist. Aber, da ich mir damals die XBOX One Version gekauft hatte und mit dem Remaster jetzt ja Vorbildlicher weise auch Play Anywhere unterstützt wird, das ganze am PC installiert um mal rien zu schauen.
Jetzt nur auf die Technik/Grafik bezogen, klar in teilen sieht man dem Spiel sein Alter, egal was alles eingestellt und aufgedreht ist schon an, das kann man nicht Weg Diskutieren, in Teilen sieht es aber gerade für ein so altes Spiel, auch wirklich Fantastisch aus!
Ich habe gestern mal nur die ersten 45 Minuten rein gespeilt, aber schon geil und es zieht eine direkt wieder voll rein und macht schon Bock.
Aber auch Absurd, wenn man alles inklusive Path Tracing aktiviert und auf Max stellt, in Nativem 4K zockt und 120 FPS einstellt ohne Upscaling oder Frame Generation, dann kommt das Spie auch auf Moderner Hardware komplett an die Grenzen, die Karte läuft schön Konstant bei 95-98% Auslastung und zieht über 500 Watt. Trotzdem schön, das es jetzt die Option gibt!