Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hätte das gedacht, dass Klopp aus der Gurkentruppe nicht mehr rausholen kann.
Oder einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat.Oh nein Gott das ist doch keine national elf. Peinliche nummer .
Schade, hätte mir von Klopp mehr versprochen, naja vielleicht das nächste mal einfach mal.die richtigen Spieler nominieren.
Oh nein Gott das ist doch keine national elf.
Schade, hätte mir von Klopp mehr versprochen, naja vielleicht das nächste mal einfach mal.die richtigen Spieler nominieren.

Nicht blond und weiß genug oder was soll der Kommentar mit den richtigen Spielern?Oh nein Gott das ist doch keine national elf. Peinliche nummer .
Na klar, Kritik ist gleich wieder Rassismus. Könnte jetzt MFauli zitieren, aber ist nicht meine Ausdrucksweise.Selbst die 2010-2018 Truppe hatte solche Spiele. Gehört dazu.
Nicht blond und weiß genug oder was soll der Kommentar mit den richtigen Spielern?
Jap. War wieder genau so ein Spiel gewesen, in dem es dem Gegner dann natürlich bei einer Unachtsamkeit es gelingt ein Tor zu schießen. Geschieht uns leider zu oft, das ist ein Fehler gefühlt immer bestraft wird. Ansonsten müssen wir einfach lernen, wie man eine defensive Mauertaktik bezwingt.Wir waren schlichtweg die bessere Mannschaft, haben viele Chance konnten diese aber nicht verwerten und das Tor war abgefälschter Glückstreffer.

Nein, tut es nichtKlopp scheint ja die Nations League (zumindest die aktuellen Spielen) zum Kennenlernen und Experimentieren zu nutzen. Natürlich ist so eine Niederlage trotzdem enttäuschend und hart, aber grundsätzlich ist Deutschland schon stärker als Griechenland. Vielleicht beruhigt es euch: Gegen die spanischen Elitefußballer sehen derzeit alle alt aus.

Es sind die falschen Spieler, da sie dir nichts sagen? OkMir fehlten bekannte Namen , also Spieler.
Mir sagten die meisten Spieler absolut null und es wirkte auf mich wie wahllos zusammengewürfelt oder ne B Mannschaft. Klar kann man da nicht erwarten dass das groß harmoniert.
Es sind die falschen Spieler, da sie dir nichts sagen? Ok