Fußball Länderspiele

HTP7L_yXEAAtQNG

HTP6n7LWwAEr4hL

HTQBSC7W4AAkZNa

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein Gott das ist doch keine national elf. Peinliche nummer .
Schade, hätte mir von Klopp mehr versprochen, naja vielleicht das nächste mal einfach mal.die richtigen Spieler nominieren.

Wir waren schlichtweg die bessere Mannschaft, haben viele Chance konnten diese aber nicht verwerten und das Tor war abgefälschter Glückstreffer.
Das die Leute immer gleich auf die Palme gehen und den Fussball nicht sehen der zelebriert wird, ist einfach peinlich.

Oh nein Gott das ist doch keine national elf.

Was sonst?

Schade, hätte mir von Klopp mehr versprochen, naja vielleicht das nächste mal einfach mal.die richtigen Spieler nominieren.

Die da wären? Wie sieht deine „richtige“ Elf denn aus?

Klopp hat für die 4 Spiele über 40 Spieler nominiert um sich einen Überblick zu verschaffen, teilweise Spieler ohne / mit kaum Länderspielerfahrung, haufenweise junge Spieler und Spieler die noch nie zusammengespielt haben. Das das ein schwieriger Start wird, war doch von Anfang an klar. Für die nächsten beiden Spiele steht da eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz.

Und woher dieses Selbstverständnis kommt Griechenland einfach wegzuhauen weiß ich jetzt auch nicht, die haben in den letzten Jahren auch eine gute, erfahrene Truppe zusammengestellt. Durften die Engländer auch schon erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren nicht gut, aber man kann auch nicht erwarten, dass alles plötzlich besser wird. Klopp will alle Spieler sehn, auf Kosten einer fixen Elf, die er in vier Spielen durchzieht.

Ich habe naiver weise auch mehr erwartet, aber objektiv dauert das halt nunmal. Mit einem konsolidierten Kader, der die Spielidee ab November noch tiefer einverleiben kann, sollte das schon besser sein (hoffentlich). Ergebnisse sind bis zur EM ziemlich simpel, solange sich da langsam wieder was entwickelt.

Selbst die 2010-2018 Truppe hatte solche Spiele. Gehört dazu. :nix:

Oh nein Gott das ist doch keine national elf. Peinliche nummer .
Nicht blond und weiß genug oder was soll der Kommentar mit den richtigen Spielern?

Man muss ihm halt Zeit geben, das war sein zweites Spiel und es wird nicht die letzte Niederlage sein! Was mir viel mehr Angst macht sind die dauernörgelnden Deutschen oder eventuell blutsaugende Journalisten die sein Privatleben nicht in Ruhe lassen ⚽🇩🇪

Selbst die 2010-2018 Truppe hatte solche Spiele. Gehört dazu. :nix:

Nicht blond und weiß genug oder was soll der Kommentar mit den richtigen Spielern?
Na klar, Kritik ist gleich wieder Rassismus. Könnte jetzt MFauli zitieren, aber ist nicht meine Ausdrucksweise.

Mir fehlten bekannte Namen , also Spieler.
Mir sagten die meisten Spieler absolut null und es wirkte auf mich wie wahllos zusammengewürfelt oder ne B Mannschaft. Klar kann man da nicht erwarten dass das groß harmoniert.

Wir waren schlichtweg die bessere Mannschaft, haben viele Chance konnten diese aber nicht verwerten und das Tor war abgefälschter Glückstreffer.
Jap. War wieder genau so ein Spiel gewesen, in dem es dem Gegner dann natürlich bei einer Unachtsamkeit es gelingt ein Tor zu schießen. Geschieht uns leider zu oft, das ist ein Fehler gefühlt immer bestraft wird. Ansonsten müssen wir einfach lernen, wie man eine defensive Mauertaktik bezwingt.

Zuletzt bearbeitet:
Klopp scheint ja die Nations League (zumindest die aktuellen Spielen) zum Kennenlernen und Experimentieren zu nutzen. Natürlich ist so eine Niederlage trotzdem enttäuschend und hart, aber grundsätzlich ist Deutschland schon stärker als Griechenland. Vielleicht beruhigt es euch: Gegen die spanischen Elitefußballer sehen derzeit alle alt aus.

Klopp scheint ja die Nations League (zumindest die aktuellen Spielen) zum Kennenlernen und Experimentieren zu nutzen. Natürlich ist so eine Niederlage trotzdem enttäuschend und hart, aber grundsätzlich ist Deutschland schon stärker als Griechenland. Vielleicht beruhigt es euch: Gegen die spanischen Elitefußballer sehen derzeit alle alt aus.
Nein, tut es nicht :coolface:

Griechenland hat ne gute, junge Mannschaft. Die sind kein Fallobst. Über die Qualität der Niederlande muss man nicht sprechen.
Natürlich hätte ich mich auch über 2 Siege gefreut, aber es muss halt nicht einfach nur der Trainer getauscht werden und zack, spielt die deutsche Mannschaft wieder auf Weltklasse-Niveau.
Klopp + Team gucken sich das erstmal an und setzen ihre Vision dann Stück für Stück um. Das wird sicher noch ein bisschen was dauern, aber sowas braucht auch nunmal Zeit.

Hoffe auf einen Sieg gegen Serbien am Donnerstag (die sind auch der schwächste Gegner der Gruppe), aber niemand stirbt, wenn es dann doch (noch) nicht reichen sollte.

Zurück
Top Bottom