Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

81LwUTVW8nL._SX425_.jpg

Kreativer Ableger der Halloween Reiher der diesmal nichts mit Michael Myers zu tun hat. Oft gescholten aber mir hat er durchaus gut gefallen. Cooler Score und eine richtig schöne Atmosphäre baut er auch auf.
Liebe Teil 3 und mochte die damalige Idee, jedes Jahr einen eigenständigen Film zu bringen. :/ Der Jingle ist zeitlos gut. :banderas: Den schaue ich jedes Jahr.

Neben Evil Dead oder the Mummy ein Kinderfilm.

Obsession ist für Weicheier die kein Blut und Gemetzel sehen können. :coolface:
Das trifft es gut. Obsession habe ich als romanze wahrgenommen. Mehr ist dieser Film nicht. Und ich hatte Beziehungen, wo die Frau genauso obsessed war von mir. Völlig uninteressant und langweilig der Film.

Undertone: 7.5/10

Der Film hat mich erschrocken und ich bin einer der Eier aus Stahl hat. Der Film baut eine schleichende Bedrohung auf mit seinem Tönen und Sound. Hab mich lange nicht mehr bei einem Film so unwohl gefühlt. Meine Frau hat vor Angst das Zimmer verlassen xD

Überraschend guter Film. Fängt Simpel an und wird immer verstörender.

Meat Kills: 6/10

Gut gemachter Holländischer Slasher Film. Sehr Brutal. Weicheier sollten den Film bitte nicht schauen. Hier geht es zur Sache. Wobei ich die Logik in dem Film nicht verstanden habe xD Egal, Hauptsache Blut und Gemetzel :lol:

Backrooms
An sich eine interessante Idee und die Lore bzw. original Idee kenne ich sehr gut von Youtube usw. daher war ich etwas enttäuscht das es dann doch in eine etwas andere Richtung ging, man hat viel Potential liegen gelassen und hätte wesentlich mehr aus dem Universum machen können, wobei mir die Grundstimmung recht gut gefallen hat sich aber etwas verliert.

Fazit 5/10

Godzilla Minus One

Absolut genialer Film der den Charme der alten Filme perfekt einfängt aber trotzdem eine sehr gute Charakter Zeichnung aller Protagonisten zulässt, auch die gesellschaftlichen Probleme von Japan zur Nachkriegszeit werden stark beleuchtet. Godzilla selbst kommt natürlich nur gelegentlich vor wird aber als absolute Bedrohung perfekt inziniert und extrem genial dargestellt, der Soundtrack tut sein übrigens. Mir gefällt die japanische Vision wesentlich besser als alle amerikanischen Ableger und jetzt freue ich mich umso mehr auf den nächsten Teil.

Fazit 9/10

No Frieren (die ersten 4Ep)

11/10 Hammer Serie die Erzählweise ist ähnlich langsam wie Die Apothekerin, die Thematik und die Bedeutung sehr schön inszeniert. Obwohl wir in einer Fantasywelt sind, ist der Anime sehr bodenständig. Freu mich wenn es weitergeht.

JoJo Bizarre Adv. (Staffel 3.)

Das totale Gegenteil von No Frieren total abgehoben und verrückt aber sehr cool und unterhaltsam 10/10
Die Staffel mit den unzähligen Internetmemes. ;)

Ich will ja nicht Spielverderber sein aber diese Thumbnails sowie kurzen Schnitte in den Trailern (was eigentlich Genretypisch normal ist), wirkt so als sei es im ganzen KI generiert?!?.

ich aber ziehe einfach gute filme schlechten filmen vor.
Bin ehrlich, bei den beiden Filmtiteln war ich erst irritiert. :coolface:

The Big Sleep (1946)

Was soll man sagen, für mich der beste Noir. Lauren Bacall, Martha Vickers, Dorothy Malone und Humphrey Bogart in einem Film ist schon purer Wahnwitz! Die Dialoge sind brillant, witzig und auch extrem verspielt. Die Story mag zu verschachtelt sein, aber die Locations, Settings und die Chemie der Figuren ist überragend. Und wie unheimlich attraktiv einfach alle Frauen in diesen Film ausschauen ist schon fast verboten. Mega Film, jedes Mal.

5/5

Zurück
Top Bottom