TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab den neulich im 1€ Shop für 1,90€ mitgenommen, hat mir auch überraschend gut gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Teil 3 und mochte die damalige Idee, jedes Jahr einen eigenständigen Film zu bringen. :/ Der Jingle ist zeitlos gut.![]()
Kreativer Ableger der Halloween Reiher der diesmal nichts mit Michael Myers zu tun hat. Oft gescholten aber mir hat er durchaus gut gefallen. Cooler Score und eine richtig schöne Atmosphäre baut er auch auf.
Den schaue ich jedes Jahr.Zu dem Preis kann man nun gar nicht meckern.Hab den neulich im 1€ Shop für 1,90€ mitgenommen, hat mir auch überraschend gut gefallen.
Mir gefiel die Idee auch, leider war damit ja direkt nach Teil 3 wieder Feierabend.Liebe Teil 3 und mochte die damalige Idee, jedes Jahr einen eigenständigen Film zu bringen. :/ Der Jingle ist zeitlos gut.Den schaue ich jedes Jahr.

Das trifft es gut. Obsession habe ich als romanze wahrgenommen. Mehr ist dieser Film nicht. Und ich hatte Beziehungen, wo die Frau genauso obsessed war von mir. Völlig uninteressant und langweilig der Film.Neben Evil Dead oder the Mummy ein Kinderfilm.
Obsession ist für Weicheier die kein Blut und Gemetzel sehen können.![]()
Neben Evil Dead oder the Mummy ein Kinderfilm.
Obsession ist für Weicheier die kein Blut und Gemetzel sehen können.![]()

Egal, Hauptsache Blut und Gemetzel 
Der Plot einer (anscheinend) dunklen Entität als zweite Mami erscheint jetzt nicht rasend originell, aber der Trailer macht schon mal durchaus einen guten Eindruck. Werd ich im Auge behalten.Other Mommy wird ein sehr guter Horrorfilm.

Der Plot hat etwas Ähnlichkeit mit Daddys Head, den man bei Amazon Prime im Abo sehen kann.Der Plot einer (anscheinend) dunklen Entität als zweite Mami erscheint jetzt nicht rasend originell, aber der Trailer macht schon mal durchaus einen guten Eindruck. Werd ich im Auge behalten.![]()
Other Mommy wird ein sehr guter Horrorfilm.
Der Plot hat etwas Ähnlichkeit mit Daddys Head, den man bei Amazon Prime im Abo sehen kann.

Bin ehrlich, bei den beiden Filmtiteln war ich erst irritiert.Ich will ja nicht Spielverderber sein aber diese Thumbnails sowie kurzen Schnitte in den Trailern (was eigentlich Genretypisch normal ist), wirkt so als sei es im ganzen KI generiert?!?.
ich aber ziehe einfach gute filme schlechten filmen vor.

Ne, falsch zitiert. Keine Ahnung, wieso du reingerutscht bist.hä? ich habe bomberman nicht zitiert.![]()
Mir ging es um Other Mommy und Daddys Head.