PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nur noch ein paar Tage... neben GTA6 und Zelda OoT mein Highlight fĂŒr den Rest des Jahres 😁

Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken – oder mich zumindest mal um die DLCs kĂŒmmern, die habe ich auf der NSW damals nĂ€mlich ĂŒbersprungen. Hoffe aber weiterhin natĂŒrlich auf eine richtige physische Version fĂŒr die NSW2.

Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken – oder mich zumindest mal um die DLCs kĂŒmmern, die habe ich auf der NSW damals nĂ€mlich ĂŒbersprungen. Hoffe aber weiterhin natĂŒrlich auf eine richtige physische Version fĂŒr die NSW2.
Ich spiele es gerade auf der PS5, bin gespannt inwieweit die Grafik verbessert wurde und ob mir die Überarbeitung des Skilltrees gefĂ€llt.

physische version kommt.
steht nur noch net fest wann.

Vllt zusammen mit Expansion 3. darauf hoffe ich

Vieleicht wird es mal Zeit damit anzufangen. Falls mal Zeit etwas dehnbarer wÀre.

Schön zu sehen das CD-Projekt etwas fĂŒr die Fans delivered.
Ach hÀtte ich es mir schon damals schon besorgt.
here-we-go-again-oh-fuck.gif

ZurĂŒck
Top Bottom