Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch ein paar Tage... neben GTA6 und Zelda OoT mein Highlight fĂŒr den Rest des Jahres![]()
Ich spiele es gerade auf der PS5, bin gespannt inwieweit die Grafik verbessert wurde und ob mir die Ăberarbeitung des Skilltrees gefĂ€llt.Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken â oder mich zumindest mal um die DLCs kĂŒmmern, die habe ich auf der NSW damals nĂ€mlich ĂŒbersprungen. Hoffe aber weiterhin natĂŒrlich auf eine richtige physische Version fĂŒr die NSW2.
physische version kommt.Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken â oder mich zumindest mal um die DLCs kĂŒmmern, die habe ich auf der NSW damals nĂ€mlich ĂŒbersprungen. Hoffe aber weiterhin natĂŒrlich auf eine richtige physische Version fĂŒr die NSW2.
Wie kommt man als Besitzer der Cartridge-Version daran?SW2 Preload ist da

die lösung wurde im Detail noch nicht enthĂŒllt.Wie kommt man als Besitzer der Cartridge-Version daran?
Probieren geht ĂŒber studierenMh im PS Store ist es seit heute im Angebot (25âŹ).
Könnte ich mit dem remaster endlich mit dem Spiel warm werden?

yes.Also ab Mitternacht bei uns? Dann bleibe ich wohl auch noch ein bisschen wach und schau mir das mal im Handheld-Modus an.

Ne lass mal, lohnt sich nicht noch mal zu Spielen ja etwas hĂŒbscher aber die PC Version ist schon immer sehr hĂŒbsch gewesen in 4k.
Morgen gehts los <3
Ja 12:00 Uhr ist Start, nicht 0:00 Uhr.Wenn London 11 am ist und wir 12 pm heiĂt das dann nicht 12 Uhr mittags?