Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den 3. Track finde gut, passt zu einer Lava-Welt oder einem Level im Schloss.
Die anderen beiden würde ich schon allein wegen den "Wha-Wha"s nicht mehr im ganzen hören wollen, furchtbar.
Ich hätte aber auch generell nix dagege, wenn die angeblichen Leaks nicht stimmen, ich brauche erstmal kein 2D-Mario mehr.
Ist das "Wha-Wha" auch in Mario Wonder zu hören? Ich glaube das ist nur in der New Super Mario Bros Reihe zu hören. Ich glaube nicht das die in einem neuen 2D Mario wieder das "Wah-wah" verwenden, wenn die sich schon mit Wonder davon verabschiedet haben.Die anderen beiden würde ich schon allein wegen den "Wha-Wha"s nicht mehr im ganzen hören wollen, furchtbar.
Ist das "Wha-Wha" auch in Mario Wonder zu hören? Ich glaube das ist nur in der New Super Mario Bros Reihe zu hören. Ich glaube nicht das die in einem neuen 2D Mario wieder das "Wah-wah" verwenden, wenn die sich schon mit Wonder davon verabschiedet haben.
Vielleicht war da Suno am Werk. Man kann sich diesbezüglich ja auf nichts mehr verlassen.hä? Welches neue Mario Game soll das denn sein? Klingt erstmal hart nach FakeVor allem klingen die Musikstücke auch hart generisch
Spannendes Gerücht (von gamefront.de):
Ubisoft Milan plante für Nintendo ein Zelda-Spinoff
25.09.26 - Ubisoft Milan arbeitete laut einem Bericht von Insider Gaming zeitweise an einem neuen Spin-off im Universum von The Legend of Zelda. Das Projekt mit dem internen Namen Goliath sollte zunächst einen bislang unbekannten Protagonisten in den Mittelpunkt stellen. Nintendo habe das grundsätzliche Konzept positiv aufgenommen, Ubisoft jedoch gebeten, die neue Figur durch Ganondorf zu ersetzen.
Die Gespräche zwischen Nintendo und Ubisoft Milan begannen demnach nach der Veröffentlichung von Mario + Rabbids Sparks of Hope Ende 2022. Obwohl die Verkaufszahlen zunächst hinter den Erwartungen lagen, waren beide Unternehmen mit der Resonanz und dem langfristigen Potenzial zufrieden. Anfang 2023 entwickelte ein kleines Team um Davide Soliani daraufhin den Vorschlag für Goliath.
Geplant war weder eine direkte Fortsetzung noch eine Vorgeschichte zu einem bestehenden Zelda-Spiel: Stattdessen sollte ein eigenständiger Ableger entstehen. Während der Konzeptphase änderte sich die Hauptfigur und Ganondorf rückte ins Zentrum. Ubisoft Milan erhielt laut den Quellen bis Ende 2023 Zeit, einen Prototypen für die nächste interne Freigabephase fertigzustellen.
Nintendo lehnte diesen Prototypen Ende November 2023 jedoch ab. Weshalb das Projekt scheiterte, ist bislang nicht bekannt. Nach der Einstellung wurde intern darüber gesprochen, ob Ubisoft Milan stattdessen mit einer anderen Nintendo-Marke arbeiten könnte. Gerüchte innerhalb des Studios nannten u.a. Star Fox oder ein weiteres Spiel im Mario-Universum. Zwischen Ende 2023 und Anfang 2024 verschlechterten sich die Gespräche zwischen Nintendo und Ubisoft allerdings.
Nach dem Aus von Goliath setzte Ubisoft die Entwickler des Mailänder Studios bei anderen Projekten ein. Einige Entwickler wechselten zu Beyond Good & Evil 2, andere erhielten vorübergehend keine feste Aufgabe. Soliani, Cristina Nava und Gian Marco Zanna verließen Ubisoft im Juli 2024 und gründeten gemeinsam mit Christian Cantamessa das Studio Day 4 Night.
Das neue Studio wurde im Oktober 2024 angekündigt. Sein erstes Spiel Bradley the Badger befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits in Entwicklung und wurde am 11.12.25 bei den Game Awards vorgestellt. Weitere frühere Mitarbeiter von Ubisoft Milan wechselten später ebenfalls zu Day 4 Night.
Nintendo oder Ubisoft haben den Bericht nicht kommentiert oder bestätigt.
Es gibt ja gerüchte, dass das nächste 2D Zelda aus Ganons Sicht ist.
![]()
Leak deutet 2D-Zelda für 2027 an - soll Ganondorf im Fokus haben
Ein frisches Gerücht sorgt zum 40. Jubiläum von The Legend of Zelda für ordentlich Gesprächsstoff: Neben den seit Monaten kursierenden Hinweisen auf einwww.playcentral.de
sogar Tingle hatn eigenes GameAlso link hat ein spiel, zelda hat ein spiel... da könnte man auch ganon mal nehmen

sogar Tingle hatn eigenes Game![]()