Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wird safe 999 Euro kosten. Wie sollte Sony die günstiger anbieten, wenn die Pro schon 899 Euro kostet.PS6 sollte jedenfalls nicht mehr als 1000€ kosten und das ist schon hoch angesetzt...
Durch Subvention wie es zu jeder neuen Generation der Fall warDie wird safe 999 Euro kosten. Wie sollte Sony die günstiger anbieten, wenn die Pro schon 899 Euro kostet.
Wird halt beides floppen. Juckt mich auch beides nicht besonders.Jo und dafür kostet Helix auch gute 1500€
Eine schwächere PS5Pro soll 900 Euro kosten und eine technisch stärkere, subventionierte PS6 für 700/800 Euro?
Würde mich doch sehr wundern …
Ich gehe persönlich von 999 Euro für die PS6 aus (wenn sie denn schon Ende 2027 kommt)…
Ich hoffe, eine PS6 kommt erst Ende 2028, wegen der PS5Pro brauche ich die nicht vorher.![]()

Ich glaube da nicht dran. Gaming wird teurer werden. Es ist schon teurer geworden. Es wird immer mehr zum Luxus. Und ich glaube auch nicht daran, dass die Preise nach der Krise wieder auf Normalpreise fallen. Es wird ja trotzdem gekauft. Und ich glaube, Sony wird die PS5 lange nebenher laufen lassen. Und Sony wird es egal sein, wo die Konsumenten ihre Games kaufen, ob nun auf PS5 oder PS6. Man könnte sagen, die PS6 wird ihr Highend Gerät, und die PS5 ihr Midrage Gerät. Der Markt ist durch die Krise so schwierig, wie noch nie. Ich glaube nicht, dass Sony da groß subventionieren wird.Durch Subvention wie es zu jeder neuen Generation der Fall war