Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Um was gehts eigentlich grade ? Rückschlüsse aus der Musik, ob ein fiktives Mario-Spiel 2D oder 3D werden könnte ?

Es geht darum, das "geleaked" wurde, das Nintendo ein Mario Spiel für eine Videospielkonsole entwickeln könnte, das 2027 erscheinen könnte und das dabei auch Musik im Spiel sein könnte und eventuell die "geleakete" Musik echt aus dieser möglichen Entwicklung entstammen könnte, oder aber (jetzt wirds wild) KI diese auf Basis bestehender Mario-Soundtracks erstellt haben könnte und dann noch (Skandal !) diese als "echt" bezeichnet werden könnte. Also echt im Sinne von theoretisch in einem theoretisch in Entwicklung befindlichen Mario Spiel enthalten (in einer Rohfassung, eventuell im Abspann).
Also Sack...Reis. usw.

Den 3. Track finde gut, passt zu einer Lava-Welt oder einem Level im Schloss.
Die anderen beiden würde ich schon allein wegen den "Wha-Wha"s nicht mehr im ganzen hören wollen, furchtbar.
Ich hätte aber auch generell nix dagege, wenn die angeblichen Leaks nicht stimmen, ich brauche erstmal kein 2D-Mario mehr.

Den 3. Track finde gut, passt zu einer Lava-Welt oder einem Level im Schloss.
Die anderen beiden würde ich schon allein wegen den "Wha-Wha"s nicht mehr im ganzen hören wollen, furchtbar.
Ich hätte aber auch generell nix dagege, wenn die angeblichen Leaks nicht stimmen, ich brauche erstmal kein 2D-Mario mehr.

Jepp sehe ich genauso. Jetzt ist definitiv erstmal wieder ein 3D Mario dran, zumal die S2 Edition von Wonder ja auch erst vor kurzem erschienen ist

Mit dem sound ist das so eine Sache. Kann natürlich schon was dran sein aber wer weiß das schon.

Ich spiele wonder ja erst jetzt so richtig habe aber kein upgrade gemacht.

Wie gut ist denn bitte wonder ?Unverschämt gut finde ich.

Nächstes jahr tippe ich auf mindestens eine Ankündigung zu einem mario spiel. Ob 2d oder 3d ist mir egal. Ich nehme beides gerne.

Abgesehen davon ist es total irre wie nintendo liefert. Seit einem jahr kommt einfach so gut wie jeden monat was feines.

Ist das "Wha-Wha" auch in Mario Wonder zu hören? Ich glaube das ist nur in der New Super Mario Bros Reihe zu hören. Ich glaube nicht das die in einem neuen 2D Mario wieder das "Wah-wah" verwenden, wenn die sich schon mit Wonder davon verabschiedet haben.

Ist das "Wha-Wha" auch in Mario Wonder zu hören? Ich glaube das ist nur in der New Super Mario Bros Reihe zu hören. Ich glaube nicht das die in einem neuen 2D Mario wieder das "Wah-wah" verwenden, wenn die sich schon mit Wonder davon verabschiedet haben.

Jepp sehe ich ähnlich. Die Wha-Wha-Chöre gab's in der Form in Wonder nicht, sondern nur in den NSMB Teilen. Und dahin wird man jetzt wohl kaum wieder direkt zurückgehen

Zurück
Top Bottom