Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur noch ein paar Tage... neben GTA6 und Zelda OoT mein Highlight für den Rest des Jahres![]()
Ich spiele es gerade auf der PS5, bin gespannt inwieweit die Grafik verbessert wurde und ob mir die Überarbeitung des Skilltrees gefällt.Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken – oder mich zumindest mal um die DLCs kümmern, die habe ich auf der NSW damals nämlich übersprungen. Hoffe aber weiterhin natürlich auf eine richtige physische Version für die NSW2.
physische version kommt.Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken – oder mich zumindest mal um die DLCs kümmern, die habe ich auf der NSW damals nämlich übersprungen. Hoffe aber weiterhin natürlich auf eine richtige physische Version für die NSW2.
Wie kommt man als Besitzer der Cartridge-Version daran?SW2 Preload ist da

die lösung wurde im Detail noch nicht enthüllt.Wie kommt man als Besitzer der Cartridge-Version daran?
Probieren geht über studierenMh im PS Store ist es seit heute im Angebot (25€).
Könnte ich mit dem remaster endlich mit dem Spiel warm werden?