PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Nur noch ein paar Tage... neben GTA6 und Zelda OoT mein Highlight für den Rest des Jahres 😁

Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken – oder mich zumindest mal um die DLCs kümmern, die habe ich auf der NSW damals nämlich übersprungen. Hoffe aber weiterhin natürlich auf eine richtige physische Version für die NSW2.

Bin echt gespannt darauf, wie es dann "in Echt" aussieht. Werde es definitiv auch irgendwann nochmal zocken – oder mich zumindest mal um die DLCs kümmern, die habe ich auf der NSW damals nämlich übersprungen. Hoffe aber weiterhin natürlich auf eine richtige physische Version für die NSW2.
Ich spiele es gerade auf der PS5, bin gespannt inwieweit die Grafik verbessert wurde und ob mir die Überarbeitung des Skilltrees gefällt.

physische version kommt.
steht nur noch net fest wann.

Vllt zusammen mit Expansion 3. darauf hoffe ich

Zurück
Top Bottom