Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

werde ich heute Abend auch mal antesten (hatte Demo damals auf Ps5 getestet, fands so mid), genau wie Demo von diesem Trails in the Sky oder wie das heisst…

ach btw am 1. Oktober solls vom neuen Castlevania auch ne Demo geben :)

Wenn du schon die PS5-Version nur "mid" fandest, ist es nicht zu erwarten, dass du jetzt plötzlich begeistert sein wirst ;)

Mir hat der Anfang der Demo definitiv gut gefallen. Aber ich hatte sowieso fest vor das Spiel zum Release zu holen. Ich bin mal gespannt, ob Stellar Blade auf Switch 2 den gleichzeitigen Release mit Zelda OoT gut überstehen kann. Ich befürchte etwas, dass die VKZ dadurch eher schwach ausfallen werden und die Chance für den Nachfolger (SB Blood Rain) auf Switch 2 schwindet.

BTW: Demo von Trails in the Sky nur "mid"? Unabhängig davon, ob du nun 1st Chapter oder 2nd Chapter meintest, diese Aussage ist inakzeptabel :p

Wenn du schon die PS5-Version nur "mid" fandest, ist es nicht zu erwarten, dass du jetzt plötzlich begeistert sein wirst ;)

Mir hat der Anfang der Demo definitiv gut gefallen. Aber ich hatte sowieso fest vor das Spiel zum Release zu holen. Ich bin mal gespannt, ob Stellar Blade auf Switch 2 den gleichzeitigen Release mit Zelda OoT gut überstehen kann. Ich befürchte etwas, dass die VKZ dadurch eher schwach ausfallen werden und die Chance für den Nachfolger (SB Blood Rain) auf Switch 2 schwindet.

BTW: Demo von Trails in the Sky nur "mid"? Unabhängig davon, ob du nun 1st Chapter oder 2nd Chapter meintest, diese Aussage ist inakzeptabel :p
oh sorry, ich lese gerade das hab ich total missverständlich geschrieben xD

das „genau wie die Demo von Trails“ bezog sich aufs ausprobieren, nicht aufs „mid, also ich habe dessen Demo noch gar nich ausprobiert, werde das aber tun :)

in Sachen Stellar Blade, ok war etwas hart geschrieben, ich fands nicht schlecht als ichs auf Ps5 getestet habe, aber auch nicht so geil dass ichs sofort kaufen wollte, habs in meiner Deludeals-Sale-Liste… werds nun nochmal auf Switch 2 austesten und wenn es dort annehmbar aussieht, eher auf meine Sales-Liste für Switch2 umwechseln wegen dem besseren Controller und dem Bayonetta-Bonus-Content

Stellar Blade bekam eine Demo.
die gönn ich mir gleich
Erstmal natürlich viel Lob für das Demo Bereitstellen und noch dazu in dem Umfang. Leider muss ich aber sagen dass die Grafik doch schon ganz herbe Einschnitte hat vor allem Docked und das trotz der doch relative eingeschränkten Spielareale, welche mich zu meinem zweiten Kritikpunkt bringen, dass es sich doch stark wie ein PS3 Era anfüllt. Werde wohl passen. Heute dann mal die Onimusha Demo probieren und in einer Woche kommt ja dann auch schon der Witcher Remaster und ich bin immer noch nicht mit Elden Ring fertig.

Perfekt, genau auf diese beiden Ports habe ich gewartet. Wird es physische Versionen geben?

Zurück
Top Bottom