Reboot ( remake ) - Wünsche

Wo bleibt eigentlich die Neuauflage zu Kid Icarus: Uprising. Außerdem wäre Soul Sacrifice Delta auf anderen Systemen als nur der PS Vita mal eine Bereicherung.
Glaube nicht an eine Neuauflage. Das Spiel profitierte damals stark vom stereoskopischen 3D-Effekt des 3DS und war super angepasst an die Touchscreen-Steuerung. Die Gerüchte um eine Wii U-Version waren damals wohl auch nicht mehr als Gerüchte und Fan-Wünsche.

Halte einen Nachfolger da schon fast für realistischer. Nehme ich aber auch. Gerne dann als Action Adventure.
Frage mich sowieso an was Sakurai derzeit arbeitet, jetzt wo seine Pause und YouTube-Zeit vorbei ist.

Ich war noch sehr jung glaub ich, aber irgendwie hab ich in Erinnerung das Freelancer einfach ein Riesen und geiles Spiel war. Würde das mal gerne wieder Zeitgemäß spielen

Trials in the Sky CHpt 1&2 als Remake!!

Ohh whait .... gibt es ja schon und ist Remake in Perfektion, welches wohl nie wieder übertroffen wird.
Zumindest hat der Fred hier nun einen Benchmark den es zu erreichen gibt

Trials in the Sky CHpt 1&2 als Remake!!

Ohh whait .... gibt es ja schon und ist Remake in Perfektion, welches wohl nie wieder übertroffen wird.
Zumindest hat der Fred hier nun einen Benchmark den es zu erreichen gibt

Warte mal ab kommt doch noch chapter 3 und/oder Trails from zero.

Aber der Output von dem team ist echt der Wahnsinn.
Die sind so schnell und liefern trotzdem so eine Qualität ab während andere Jahre an einem Remake wie z.b. OoT sitzen

Zurück
Top Bottom