PS5 Marvel's Wolverine

Mir tun die Leute leid die so sehr in ihrem Hass gefangen sind das ihnen ihr Kreuzzug gegen das verhassten Sony wichtiger ist als einfach sehr gute Games wie Spider-Man und Co genießen zu können.
Wobei andererseits suchen dich ja selbst aus auf solche Meisterwerke zu verzichten, von daher :banderas:

Ich war ja auch mal so bis die PS5 mich mit ihren zahlreichen Games überzeugt.

Eben ... dutzende wen nicht hunderte von fake Accounts erstellen um 1/10er Bewertungen raushauen weil man nen ideologischen Kampf im Internet gegen Windwmühlen ausfechten will. Wen man diese Energie mal in was sinnvolles investieren würde. Vielleicht in sich selbst und eine berufliche Kariere ... Naja

Eben ... dutzende wen nicht hunderte von fake Accounts erstellen um 1/10er Bewertungen raushauen weil man nen ideologischen Kampf im Internet gegen Windwmühlen ausfechten will. Wen man diese Energie mal in was sinnvolles investieren würde. Vielleicht in sich selbst und eine berufliche Kariere ... Naja

Eh ganz ehrlich so wahre Worte.
Ich habe viel zu viel Respekt vor meiner eigenen Zeit als mir unzählige fake Accounts zu erstellen um damit ein game zu bomben.
Noch dazu bringt es ja rein gar nichts. Die können noch so viele Fake Reviews machen, Sony ist trotzdem seit 5 Generationen sehr erfolgreich. Umsätze und Gewinne sind so hoch wie nie. Da hat es sich ja richtig gelohnt seine zeit in unzählige 1 von 10 Wertungen zu investieren statt was sinnvolles zu machen 🥴

Die gibt es aber überall und daher wäre das garantiert kein Wolverine spezifisches Problem.

Meta ist voll davon

Die gibt es aber überall und daher wäre das garantiert kein Wolverine spezifisches Problem.

Meta ist voll davon

Das stimmt, das ist ein generelles User Score Problem.
Weshalb ich diesen seit langem tatsächlich komplett ignoriere.
Da lass ich wirklich eher den PSN Store Score oder Steam Bewertungen zu, da diese einen Kauf des Spiels voraussetzen und teilweise auch Spielzeit.
Bei Steam wird natürlich ein wenig relativiert, das man jedes Spiel nach einem review sofort refunden kann.
Afaik bleibt das Review dann stehen

Ist eh alles gebashe und Reviewbombing nichts von dem gehate zu Woverine ist wahr. Es ist alles nur meckern auf höchstem Niveau von Leuten die es noch nichtmal gespielt haben und meinen Sony eins auszuwischen, ich bin kein Sony Befürworter aber das was das Spiel Wolverine macht, macht es richtig gut. Mein Sohn ist am zocken und die Action kommt nicht zu kurz, die Grafik ist einfach Bonbon. Der Schauspieler der Logan verkörpert macht nen super Job, es wirkt alles in sich Stimmig, mann kann gerne die Schwierigkeitsgrad auf volle Lotte geben, falls es zu leicht sein sollte.

Und von wegen das Spiel hätte keine ruhigen Momente wo es in vielen Tests/Reviews hieß wenn mal Logan dazu kommen sollte abzuschalten dann geht es nicht, das Spiel hat seine erzählerischen ruhigen Momente, es hat nen Skillbaum den man leveln kann, Kostüme die man frei schalten kann.
Das mit der Furz-Anzeige sowie overall Jizz ist einfach nur Cherrypicking, das Spiel bietet weitaus mehr Abwechslung als sich über solche Gameplayelemente von den es gefühlt in den meisten Games gibt sich aufzuregen und man kann sich der Story und den Charakteren hingeben und spaß am spielen haben.

Ach keine Bange ... du wirst deinen richtig miesen User Score zu Wolverine auf MC schon noch bekommen.
Ich habe aus reiner Interesse gefragt weil da halt, siehe auch Screenshot, 0 reviews stand. Das wird jetzt aber korrekt angezeigt:
Dass die Metacriticbombe noch kommt ist eh klar, das war auch nicht die Frage.
Ist eh alles gebashe und Reviewbombing nichts von dem gehate zu Woverine ist wahr
Ich denke die video reviews von Skillup und anderen sprechen für sich und die "Lügen" wurden da auch großteils alle belegt.

Ich habe aus reiner Interesse gefragt weil da halt, siehe auch Screenshot, 0 reviews stand. Das wird jetzt aber korrekt angezeigt:
Dass die Metacriticbombe noch kommt ist eh klar, das war auch nicht die Frage.

Ich denke die video reviews von Skillup und anderen sprechen für sich und die "Lügen" wurden da auch großteils alle belegt.

Natürlich ist es klar!
Ich mein hier im Herstellerbereich findet jeder der das Spiel selbst gespielt hat klasse und den hate für inzininiert.
Und das nicht nur Sonys sonder über alle Lager hinweg.

Aber ja ... dee Userscote auf metacritic wird natürlich bomben weilweil ...

:uglyclap:

Natürlich ist es klar!
Ich mein hier im Herstellerbereich findet jeder der das Spiel selbst gespielt hat klasse und den hate für inzininiert.
Und das nicht nur Sonys sonder über alle Lager hinweg.

Aber ja ... dee Userscote auf metacritic wird natürlich bomben weilweil ...

:uglyclap:

nicht nur hier im Herstellerbereich. Schau dir mal die Wertungen im PSN an wo nur die Bewerten können die es auch tatsächlich gekauft hat. Ist doch in Zahlen ausgedrückt ein 90% Spiel.

Ganz ehrlich an so manchen Reviewer und an die rage baiter....löscht euch komplett! :lol2:
Game macht mit weiteren Kombos mega fun für Leute, die es arcadiger mögen und auf Schnetzel stehen. Dazu ist auch toll inszeniert.

Jope Story kommt auch cool, meine größte Sorge ich würde Hugh Jackmann vermissen, habe ich mir umsonst sorgen gemacht.

(PS Store DB-Live) Wolverine sales ranks, rank history and other information​

Coole Seite

Today in numbers
Marvel’s Wolverine is number 1 on the PlayStation Store in India, Mexico, Singapore, Hungary, Malaysia, Thailand and Ukraine.
It is in the top 5 in 46 more stores.
It has held a top 20 position in the United States for 3 weeks in a row.
Players rate it 4.82 out of 5 from 26,355 reviews.

Zuletzt bearbeitet:

Der Schwierigkeitsgrad wirkt brutal, die Gegner kleben dir dauerhaft am Hals und lassen dir absolut keinen Moment zum Atmen xD

Mein Sohn spielt es auf dem höchsten Schwierigeitsgrad und wer meint das Spiel sei zu leicht und wäre nur fürs Mainstream gemacht, das ist schon nicht ohne, man wird öfters auf Trial&Error stoßen aber so machen die Skillbäume nun auch mehr Sinn, einfach drauf los schnetzeln ist nicht mehr.

Ach ja wo wir gerade über schnetzeln reden Logan aus dem Videospiel wäre der Perfekte Dönerverkäufer, so schnell wie der die Gegner auseinander nimmt so gut ist kein anderer Dönerverkäufer den ich kenne.

Zurück
Top Bottom