PS5/XSeries/Switch2/PC Terranigma

Liest sich gut und freue mich über die alten Texte. :banderas: Aber wäre natürlich nett, hätte man als alternative Option noch eine aktuelle Übersetzung ergänzend hinzugefügt, dass jeder hätte wählen können.

Als Option wäre es nett aber ich liebe das Original und die alten Texte. Bei der Mana Collection für die Switch fehlt mir durch die Änderungen z.B. der Charme von früher.

Als Option wäre es nett aber ich liebe das Original und die alten Texte. Bei der Mana Collection für die Switch fehlt mir durch die Änderungen z.B. der Charme von früher.
Bin ich bei dir, spiele die Games auch wenn möglich nur mit den klassischen Übersetzungen, die ich damals als Jugendlicher lieben gelernt habe.

Direkt vorbestellt :banderas:

Terranigma_Gaia_Edition_Retail_Banner_PEGI_Clean.jpg

Warum wird die Collector's Edition nur mit "Selected Music Tracks" veröffentlicht? Die Original CD ist nahe über 800 Euro inzwischen. Man hätte einfach den kompletten OST auf zwei CDs veröfffentlichen können.

Warum wird die Collector's Edition nur mit "Selected Music Tracks" veröffentlicht? Die Original CD ist nahe über 800 Euro inzwischen. Man hätte einfach den kompletten OST auf zwei CDs veröfffentlichen können.

Wenn sie sich beim Spiel keine Mühe geben, wieso sollten sie das bei einer CD tun, was die meisten Menschen heutzutage gar nicht mehr abspielen können?

Ich bin mir nicht mal sicher, ob man so eine CD in der Playstation 5 abspielen kann.

Wenn sie sich beim Spiel keine Mühe geben, wieso sollten sie das bei einer CD tun, was die meisten Menschen heutzutage gar nicht mehr abspielen können?
Mühe geben sie sich schon, sonst hätte der Release nicht einmal das neue Cover von dem Arrangement Album des Distributors Crystel Sweelt Home. Zudem hat die CD ein Obi dabei.

Für mich ist nur wichtig zu wissen, was für Tracks oben sind. Wenn es eine 1:1 Kopie vom Kitty Records Release ist, hole ich mir nur die reguläre Spieleversion.

Bei einer vollständigen Soundtrack CD hätte ich mir das noch überlegt, aber so reicht mir die normale Version für die Switch2 :pcat:

Zurück
Top Bottom