Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eigentlich schon erwähnt wie erbärmlich die Level 5 Präsentation war?
Mittlerweile sind angeblich 12 Spiele bei denen in Entwicklung![]()

Ich kenne mich mit denen nicht aus und hab auch die Direct nicht gesehen. Was genau war das Problem?jo bin auch erstmal bei Level F-Ai-ve raus
das war wirklich grausam vom aller feinsten
Kamiya mochte auch Twilight Princess nicht wirklich, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest hatte er damals die Wolfspassagen mit seinem Okami verglichen und kritisiert.
Kamiya mag kein WW, Kamiya ist overhyped.
Kamiya beweist also Geschmack. Guter Mann. Ok, Windwaker muss man nicht kritisieren, aber TP war ja wirklich nicht der beste Teil. Da hat ein SS mehr für die Serie getan.Kamiya mochte auch Twilight Princess nicht wirklich, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest hatte er damals die Wolfspassagen mit seinem Okami verglichen und kritisiert.
Dem sollte man bzgl. Zelda keine Beachtung schenken, schon gar nicht bei der Wortwahl die er an den Tag legt.
Wohl kaum.Kamiya beweist also Geschmack. Guter Mann. Ok, Windwaker muss man nicht kritisieren, aber TP war ja wirklich nicht der beste Teil. Da hat ein SS mehr für die Serie getan.
Da SS der Grundstein für BotW war: Klar.Wohl kaum.
Inwiefern?Da SS der Grundstein für BotW war: Klar.
Aber wo ist das Problem?