Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zelda MM wäre eigentlich das naheliegenste nächste Remake. Die ganzen Assets wird Nintendo wie schon zu N64 Zeiten reusen. Zelda Botw, Totk und die Hyrule Warriors Reihe haben diesen Trend weitergeführt. Eventuell wird dann das nächste nicht-Remake Zelda, dieselben Assets wie das Zelda Oot Remake verwenden.

Habe sie mir nicht angeschaut und nur mitbekommen das ein Remae vom ersten Layton angekündigt wurde. Darauf freue ich mich.

Eigentlich schade, weil ich mich wirklich lange auf DecaPolice freut habe, Scheint aber irgendwie in Developmenthell zu stecken und im Rahmend er ganzen AI Debatte weiß ich nciht, ob ich das wirklich noch unterstützuen möchte. Werde aber auch das Gefühl nicht los, dass dies am Ende ein Fadenscheiniges Argument ist, weil ich nicht sicher bin ob ich mein Hobby in zwei doer drei Jahren dann noch ausüben kann, wenn ich mir plakativ eine Doktrin "Mit A.I., ohne mich" auferlege.

Kamiya mochte auch Twilight Princess nicht wirklich, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest hatte er damals die Wolfspassagen mit seinem Okami verglichen und kritisiert.
Dem sollte man bzgl. Zelda keine Beachtung schenken, schon gar nicht bei der Wortwahl die er an den Tag legt.
Kamiya beweist also Geschmack. Guter Mann. Ok, Windwaker muss man nicht kritisieren, aber TP war ja wirklich nicht der beste Teil. Da hat ein SS mehr für die Serie getan.

SS war vollkommen zu Recht das unerfolgreichste und unbeliebteste 3D Zelda. Das Spiel hätte die Reihe fast gekillt, zum Glück kam dann BotW

Würde mich auch interessieren, ich liebe SkySwd und fand das glaub ich deutlich besser als die meisten anderen User hier, aber gefühlt ist es in 80% aller Fälle das komplette Gegenteil.

• Im Grunde ist jede Welt ein Pre Dungeon zu dem jeweiligen Dungeon
  • Jeder Abschnitt ist konsequent abgeschnitten und die Wege sind ziemlich Linear vorgegeben
  • Das Storytelling ist ebenfalls Linear aufgebaut und ähnlich stark ausgeprägt wie in TP

Was du halt hast sind zerbrechbare Schilde, aber das als Grundlage für BotW zusehen, finde ich sehr weit hergeholt

Zurück
Top Bottom