Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ mogry: hab das verlinkte video gesehen. da waren schon ein paar neue aspekte dabei. andererseits ist auch wahnsinnig viel rumgerate dabei, wie nun was zu interpretieren ist. der film wird für mich dadurch jetzt aber nicht unbedingt aufgewertet.

Ich mag A24, aber Backrooms hinterlässt bei mir nur Fragezeichen vom Promo Material her.
Gibt mir irgendwie Skinamarink Vibes und den fand ich schrecklich (war einfach 50-60 Minuten zu lang).

Ich mag A24, aber Backrooms hinterlässt bei mir nur Fragezeichen vom Promo Material her.
Gibt mir irgendwie Skinamarink Vibes und den fand ich schrecklich (war einfach 50-60 Minuten zu lang).
Etwas zu lang ist Backrooms auch und am Ende bleiben die Fragezeichen und es überwiegt der Style-over-Substance Eindruck.

Er hat paar visuell starke Momente, weshalb ich ihn als 0,99 Cent leihe bei Amazon schon empfehlen kann - und auch um die üblichen 4,99 Euro vielleicht noch - aber ist ein Film, den man einmal schaut und kein zweites Mal.

@ mogry: hab das verlinkte video gesehen. da waren schon ein paar neue aspekte dabei. andererseits ist auch wahnsinnig viel rumgerate dabei, wie nun was zu interpretieren ist. der film wird für mich dadurch jetzt aber nicht unbedingt aufgewertet.
Das Video war ne kurze Version.
Wenn du wirklich Interesse hast,gibt es noch viel ausführliche Videos.
Ich find das schon sehr interessant was so in einem Film steckt.
Aber es gibt halt auch Leute wie @Ultimatix die denn film nicht verstanden haben und auch kein interesse haben.Die wollen nur Level sehen 🤣

Das Video war ne kurze Version.
Wenn du wirklich Interesse hast,gibt es noch viel ausführliche Videos.
Ich find das schon sehr interessant was so in einem Film steckt.
Aber es gibt halt auch Leute wie @Ultimatix die denn film nicht verstanden haben und auch kein interesse haben.Die wollen nur Level sehen 🤣
Vielleicht muss man den Film mehrmals ansehen, um ihn zu verstehen. Wie oft hast du dir den Film angesehen?

Zurück
Top Bottom