Switch 2 Nintendo Switch 2

Mit Spiel zusammen für DEN Preis wäre es ja das Schnäppchen des Jahres.
Selbst mit Spiel wäre die Zelda-Edition bei Amazon noch 11 € teurer gewesen, als wenn man sich die Standard-Konsole und das Spiel einzeln gekauft hätte. Also von einem Schnäppchen kann da nicht die Rede sein.

Das ist eine streng limitierte Sonderedition, die gibt es für unter 1000+++ € bald nirgendwo mehr :kruemel:
Na und? Nur weil man etwas künstlich begrenzt und teurer verkauft, macht es das nicht zum Schnäppchen. Wie gesagt, ich hatte das Ding schon vorbestellt, aber als ich gesehen habe, dass da kein Spiel dabei war, habe ich es wieder storniert.

Das war nicht so clever. So günstig wirst Du die nie wieder bekommen können.
Ich habe die Standard-Konsole für 80 € weniger bestellt. Für mich ist das cleverer, als ein künstlich verknapptes Produkt zu kaufen. Für ein Zelda-Motiv 80 € mehr zu bezahlen, ist es mir einfach nicht wert.

Habe mir gestern die Switch 2 für 439 € bei Amazon bestellt. Morgen kommt das Teil, ich bin gespannt. Eigentlich wollte ich mir ja keine kaufen, weil ich mit der PS5 und Series X genug zu tun habe und ich meine Switch 1 nicht oft benutzt habe. Aber nach der Ankündigung und dem Trailer zum Zelda-Remake Ocarina of Time musste ich sie nun doch haben.

Donkey Kong Bananza habe ich gleich mitbestellt, das gab es für 60 €. Dann werde ich morgen im eShop noch eFootball™ Kick-Off! kaufen, das kostet gerade nur 13,99 €. Darauf habe ich auch richtig Bock, das soll sich ja ähnlich wie die alten PES-Teile spielen.

Dann werde ich morgen noch den Pro Controller im MediMax holen und vielleicht auch noch Mario Kart World. Es ist immer aufregend, wenn man eine neue Konsole bekommt. Ich freue mich schon total! 😍
axu6dFuca4HKM.webp
Willkommen (zurück) in der phantastischen Welt von Nintendo 🥰😎✌🏻

Was ist daran durchdacht, wenn das ding so viel kostet, als wäre ein spiel dabei?

Kann mich nicht erinnern, dass früher spezielle varianten auch teurer waren, als die normalen.

Nun die Preissteigerung dürfte ja auch greifen, weil Händler noch die alten Restbestände abverkaufen zum aktuellen Preis von 430 bis 440€ sollte man das nicht aus den Augen verlieren. Weiß man bereits ob die Zelda Edition bei uns die neue sein wird oder die alte Version?

Mein Ersteindruck ist sehr gut. 👍
Die Verarbeitung fühlt sich wertiger an als beim Vorgänger. Die magnetischen Joy-Cons kann man kinderleicht anstecken und entfernen und das größere Display mit den kräftigen Farben finde ich klasse. Der einzige Negativpunkt ist bisher die langsame Downloadgeschwindigkeit über WLAN. Ich habe mir ein Spiel runtergeladen, das hat ja ewig gedauert. Das hätte ich mit der Series X oder PS5 dreimal so schnell runtergeladen.

Mein Ersteindruck ist sehr gut. 👍
Die Verarbeitung fühlt sich wertiger an als beim Vorgänger. Die magnetischen Joy-Cons kann man kinderleicht anstecken und entfernen und das größere Display mit den kräftigen Farben finde ich klasse. Der einzige Negativpunkt ist bisher die langsame Downloadgeschwindigkeit über WLAN. Ich habe mir ein Spiel runtergeladen, das hat ja ewig gedauert. Das hätte ich mit der Series X oder PS5 dreimal so schnell runtergeladen.
Das mit dem dl ist komisch
Bei mir ist die sw2 so schnell wie die anderen beiden

Das mit dem dl ist komisch
Bei mir ist die sw2 so schnell wie die anderen beiden
Ich habe jetzt ein anderes Spiel runtergeladen, das ging jetzt auch schnell. Wer weiß, was das war. Vielleicht hat die Konsole im Hintergrund noch ein Update geladen, ich weiß es nicht, aber der Download hat wirklich unnormal lange gedauert.

Bei mir ist es meistens so, dass ein Spiel den Download stört oder eben das ich die Konsole einmal komplett runterfahren muss. Erst dann lädt er wieder schnell, passiert aber nicht oft.

Kann man den Akku der Zelda switch eigentlich austauschen?
Laut eu Verordnung sollte das ja kommen .
Also ich hoffe es

Zurück
Top Bottom