Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, das war super.Hatte die ganze Woche wenig Zeit zum zocken und bin jetzt erst beimund das ganze Schlosskapitel ist hervorragend. Liebe die Location.Groß-Nue![]()

Hatte die ganze Woche wenig Zeit zum zocken und bin jetzt erst beimund das ganze Schlosskapitel ist hervorragend. Liebe die Location.Groß-Nue![]()
Wäre halt gut, wenn man die OW-Sachen bei einem zweiten Durchgang ignorieren könnte, aber anscheinend ist das ja nicht möglich und man ist dazu verdammt, den Quatsch jedes Mal zu machen, oder?Vorhin Benkei besiegt, war schon ein paar Anläufe gebraucht hat, aber umso schöner, als ich ihn dann zu Fall bekommen habe. Auch nach dem Sieg kommt man wieder auf seine Kosten, bis man dann erneut in die Mechaniken einer offenen Welt geschmissen wird.
Kommt ganz darauf an, ob es einen NG+ gibt und was Du dann in den zweiten Run mitnehmen darfst. Kann mir gut vorstellen, dass Du dann so einiges ignorieren und nur der Story folgen kannst. Komplett drumherum wirst Du aber aus “Gründen” nicht kommen.Wäre halt gut, wenn man die OW-Sachen bei einem zweiten Durchgang ignorieren könnte, aber anscheinend ist das ja nicht möglich und man ist dazu verdammt, den Quatsch jedes Mal zu machen, oder?
Ja. Leider. Sonst wäre ich nochmal ins NG gehüpft direkt.Wäre halt gut, wenn man die OW-Sachen bei einem zweiten Durchgang ignorieren könnte, aber anscheinend ist das ja nicht möglich und man ist dazu verdammt, den Quatsch jedes Mal zu machen, oder?
Völlig sinnlos, gerade da die alten Titel so einen Wiederspielwert boten. So viel Spaß mir der aktuelle Durchgang macht, noch einen Run brauche ich danach erstmal nicht und das war eine Stärke von Onimusha. :\Ja. Leider. Sonst wäre ich nochmal ins NG gehüpft direkt.
Materialen musst alle wieder haben da Upgrades weg.
Skills bleiben zb aber. Komische Entscheidungen