JimmyKnopf
L14: Freak
- Seit
- 31 März 2017
Absolute Katastrophe für Norris.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die machen das doch wie sie wollen mit dem SC. Mal so und mal so![]()
Selbst wenn HAM jetzt nicht 2 Rennen in Folge pech hatte ( jetzt wäre ja mit dem VSC locker P3), würde er es nicht schaffen, NOR hätte ihn auch mit dem aktuellen Paket irgendwann überholt und RUS müsste auch vor ihm bleiben, so wie FER immer mehr ab fällt auch auf Strecken wo sie klar als Sieger gehandelt wurden.Sollte Kimi gewinnen, ist die WM entschieden, er hätte dann 101 Punkte Vorsprung auf HamiltonDas würde er nt mehr einholen imo.

H könnten ja gefühlt bei jedem durchfahren 
Wie kann LEC jetzt so langsam auf den S sein ? RUS plötzlich viel schneller.

Absolute Katastrophe für Norris.
VSC ist beschissener als SC only....die FIA ist so ein unfähiger Sauhaufen und ich bin nicht mal Norris-Fan, aber das ist....alles an diesem Wahnsinn ist Bullshit.
Furchtbare Strecke...
Weil das Amateure entscheiden. Es gibt kein Bewertungssystem in der F1...jeder Schiri im Fußball wird reviewed...es ist Amateursport in der Hinsicht. Ich mein....ich bin kein Ham-Fan, aber Abu Dhabi....muss ich mehr sagen? Verbrechen gegen jeden F1-Fan. Und wie kann man Norris heute so vorführen? Der Fahrer wirkt mehr und mehr wertlos.Warum kann man eigentlich nicht nur gelb in dem Abschnitt zeigen wo Stroll stand und den Rest der Strecke normale Geschwindigkeit???
Warum kann man eigentlich nicht nur gelb in dem Abschnitt zeigen wo Stroll stand und den Rest der Strecke normale Geschwindigkeit???