Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

VSC ist beschissener als SC only....die FIA ist so ein unfähiger Sauhaufen und ich bin nicht mal Norris-Fan, aber das ist....alles an diesem Wahnsinn ist Bullshit.

Sollte Kimi gewinnen, ist die WM entschieden, er hätte dann 101 Punkte Vorsprung auf Hamilton :) Das würde er nt mehr einholen imo.

Die machen das doch wie sie wollen mit dem SC. Mal so und mal so xD

Und deswegen ist VSC ein größeres Problem als SC eh schon. Kann kurzfristig zu viel entscheiden. Zeitpunkt von VSC-Ending hat zu großen Impact. Das ist ja purer Wahnsinn wo Norris jetzt ist. Sowas schafft ein SC nur, wen neiner überlegend führt....und der kämpft das ganze WE. Purer Wahnsinn.

Sollte Kimi gewinnen, ist die WM entschieden, er hätte dann 101 Punkte Vorsprung auf Hamilton :) Das würde er nt mehr einholen imo.
Selbst wenn HAM jetzt nicht 2 Rennen in Folge pech hatte ( jetzt wäre ja mit dem VSC locker P3), würde er es nicht schaffen, NOR hätte ihn auch mit dem aktuellen Paket irgendwann überholt und RUS müsste auch vor ihm bleiben, so wie FER immer mehr ab fällt auch auf Strecken wo sie klar als Sieger gehandelt wurden.
Der neue Motor selbst in Monza war ja ein witz mit 2 Zehntel.

Ist irgendwie einfach typisch für Ferrari, dass man im Laufe der Saison immer abfällt, keine Ahnung wieso. War schon so viele Saison so. 😅 Dabei haben sie mit die meisten Updates gebracht. Bin mal gespannt wie es wird wenn Mercedes im Oktober ihren neuen Motor bekommt.

Ja vorallem wurden sie schon so oft vor Saison hoch gehypt ohne ende xD
Jetzt weiß ich wie sich FER Fans fühlen :coolface:

Und das mit der Reifen Panik war mal wieder nur PR für das langweile Rennen xD H könnten ja gefühlt bei jedem durchfahren xD

VSC ist beschissener als SC only....die FIA ist so ein unfähiger Sauhaufen und ich bin nicht mal Norris-Fan, aber das ist....alles an diesem Wahnsinn ist Bullshit.

Warum kann man eigentlich nicht nur gelb in dem Abschnitt zeigen wo Stroll stand und den Rest der Strecke normale Geschwindigkeit???

Warum kann man eigentlich nicht nur gelb in dem Abschnitt zeigen wo Stroll stand und den Rest der Strecke normale Geschwindigkeit???
Weil das Amateure entscheiden. Es gibt kein Bewertungssystem in der F1...jeder Schiri im Fußball wird reviewed...es ist Amateursport in der Hinsicht. Ich mein....ich bin kein Ham-Fan, aber Abu Dhabi....muss ich mehr sagen? Verbrechen gegen jeden F1-Fan. Und wie kann man Norris heute so vorführen? Der Fahrer wirkt mehr und mehr wertlos.

Oder man verbietet einfach Stops unter SC oder VSC. Kann ja nicht sein, dass man zwei Fahrer im Feld hat, die >50 Runden auf einem Reifensatu fahren in der Hoffnung, dass irgendein Fahrer crasht. :ugly:

Und dann bitte noch Reifenwechsel unter roter Flagge verbieten.

Zurück
Top Bottom