PS5 Marvel's Wolverine

Sind Spiele erst ab ner Wertung von 80? 90 ein Hit?

Is keine blöd gemeine Frage, mein ich ernst.
Gibt es da ne Regel dafür oder is es einfach so das viele Gamer sagen unter 80% is es kein Hit?

Woher kommt das ?

Es geht um den Müll, mit dem die Entwickler beleidigt werden. Selbst übelste Drohungen wieder vorhanden. Das muss man nicht kleinreden! Es ist eine widerliche und abstoßende Art unter Teilen der Gamerschaft und die rage baiter reiben sich die Hände....

Wir warten einfach mal ab wie es läuft mit den Verkäufen und wie rückblickend darauf geschaut wird.

Damit habe ich mich nicht beschäftigt, weil ich in dieser Welt gar nicht unterwegs bin. Unschön natürlich.

Mir ging es darum das hier für viele ein Schnitt von 78/79 plötzlich aufeinmal gar nicht mehr so schlecht ist, das ist schon sehr auffällig. Anderswo sind Games mit 85% sogar ein Flop :coolface:

Ich mein die Wertungen.

Ok, ja ich dachte auch es hat über 80 aber spiel es trotzdem die kommenden Tage selber, hab Lust drauf.

Auch von der Spielzeit her, 12-14h find ich gut und auch das es Schlauch und kein Openworld is find ich wieder mal angenehm.

Danach entscheid ich ob es für mich ne Enttäuschung is oder nicht.

Sind Spiele erst ab ner Wertung von 80? 90 ein Hit?

Is keine blöd gemeine Frage, mein ich ernst.
Gibt es da ne Regel dafür oder is es einfach so das viele Gamer sagen unter 80% is es kein Hit?

Woher kommt das ?

Zumal der persönliche Geschmack auch relevant ist. Gibt Leute die können nichts mit GTA anfangen auch wenn die Spiele 95%+ haben und dann mit Spielen mehr Spaß haben die vielleicht maximal 70% Metacritic sind.

Auf die VKZ kann es einen Einfluss haben falls Leute eher nur nach dem MC Schnitt gehen.

Zumal der persönliche Geschmack auch relevant ist. Gibt Leute die können nichts mit GTA anfangen auch wenn die Spiele 95%+ haben und dann mit Spielen mehr Spaß haben die vielleicht maximal 70% Metacritic sind.

Auf die VKZ kann es einen Einfluss haben falls Leute eher nur nach dem MC Schnitt gehen.

ja, total.

Kann zb 0 mit Clair Obscur: Expedition 33 anfangen, hat aber tolle Wertungen.

Ein Uncharted 2 oder Gears 2 würde man heute wohl max 70 prozent geben. Halo3 wohl sogar max 60 da nach 5 stunden fertig :vv:

Kann doch nicht sein das ein spiel abgestraft wird weil 12 stunden und schlauch? :ugly:

Ein Uncharted 2 oder Gears 2 würde man heute wohl max 70 prozent geben. Halo3 wohl sogar max 60 da nach 5 stunden fertig :vv:

Kann doch nicht sein das ein spiel abgestraft wird weil 12 stunden und schlauch? :ugly:
Das Leveldesign ist nun mal arg geradlinig. In den heutigen Zeiten mit Open Schlauch und sonstigen Varianten wirkt das schon sehr klassisch, nenn ich es jetzt mal.

Kein grundsätzlich negativer Punkt, aber man muss halt wissen, dass es hier nicht links und rechts viel zu erkunden gibt, sondern das Spiel recht straight forward ist.

Deswegen sind sie damals auf den Markt gekommen und nicht heute
:coolface:

Durch die Eindrücke hier wird eigentlich bestätigt, was man erwartet hat: Ein geradliniges Schnetzelfest. Nicht mehr, nicht weniger. Dort ist eine geringere Spielzeit auch genau richtig und ist für mich ein Grund mal reinzuschauen :goodwork:

Was ich so krass finde ist der Frauenhass der grade auf Insomniac prallt,
was hat das mit weiblich oder männlich zu tun, wenn das Spiel Metacritic 77 oder so hat xD

Andere Spiele die Metacritic unter 80 haben, haben auch männliche Entwickler xD
Das ist alles bisschen strange oO auf twitter

was hat das mit weiblich oder männlich zu tun, wenn das Spiel Metacritic 77 oder so hat xD

Das ist nicht strange....das ist schlicht krank und gestört!

Warte mal ab was passiert wenn Intergalactic erscheint xD

Warte mal ab was passiert wenn Intergalactic erscheint xD

Holy :eek:

scared-dog-meme-hero.jpg

Wäre fantastisch, wenn man über das Spiel reden könnte und nicht über die Vollidioten auf Social Media, die ihre Kreise ziehen…

Weil die Woken mir meine geliebten Spiele kaputt machen!!!!!
Das man es nicht versteht das diese lbqt+ dingens kacke und wokeness soviel kaputt macht , macht mich traurig. Aber das ist wohl die Zeit in der wir stecken...für viele ist das einfach normal oder toll.

Deshalb gebe ich revil völlig Recht. Die machen unsere Spiele kaputt.
Ich hab jetzt diese hass Kommentare nicht gelesen...aber an für sich finde ich es gut das es Gegenwind gibt. Die Leute haben langsam genug von dem scheiß.

Zurück
Top Bottom