PS5 Marvel's Wolverine

Du kannst es ja einfach nach dem Durchspielen verkaufen. Oder geht das etwa mit digitalen Spielen nicht? :ol:

Naja, sehr schade, aber bin weiterhin an dem Spiel interessiert, nur nicht zum Vollpreis.

Nein ich zocke es dann irgendwann nochmal auf der PS6.

Du kannst es dir ja günstig zu PS6 Zeiten auf Disc kaufen. Oder geht das dann nicht mehr bei dir?

:coolface:

Gamersglobal also Benjamin Braun vergibt 9,5...
Wollte damit ohne bis nächstes Jahr warten.
Was ich gesehen habe haut mich weiterhin nicht um.
Sieht mehr nach Infamous als nach Spiderman aus .

Jaja.

Zitat: "Wurde bereits mit dem Herunterladen oder Streamen des Hauptprodukts der Vorbestellung begonnen, ist es nicht mehr möglich, eine Erstattung anzufordern, es sei denn, das Produkt ist defekt."
Ging trotzdem. War bereits bspw. auch bei Mortal Shell 2 so. Auf de PS5 ist es installiert mit Schlosssymbol, im Transaktionsverlauf ist es gutgeschrieben. Aber ja, steht da anders, das weiß ich, war auch überrascht, dass das geht, da es eben anders geschrieben steht.

unter normalen umständen ist es sicherlich ein gutes spiel, aber aufgrund der brutalen auswahl an games, den teuren software preisen und weil ich sowieso nicht so der wolverine fan bin (da war ich z.b. viel mehr von days gone angezogen aufgrund des settings) werd ich auf jeden fall auch erstmal drauf verzichten.

dafür hol ich mir vielleicht die complete edition von ghost of yotei mit dem neuen dlc früher

Die übertriebenen Assists sind mir teils schon bei Spiderman aufgefallen. Solange das optional ist, ist da überhaupt nichts gegen einzuwänden. Aber Insomniac macht schon Spiele für den absolut kleinsten, gemeinsamen Nenner.
Schön dass die Reviews diesen Fakt endlich mal in den Wertungen entsprechend wiederspiegeln.

Mal davon abgesehen, aktuell gönne ich Sony doch jede, noch so kleine Niederlage. Absoluter Saftladen.

Zurück
Top Bottom