Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "jeder Charakter sieht scheiße aus" ist nur ein Punkt von vielen und außer das bisschen Blut bietet es nichts (ok, wer auf austauschbare Krallen und ner Kostümshow steht noch das).
Es sieht spielerisch wie die alten 60-70% Lizenzspiele aus, wird aber mit sicherheit ne hohe Wertung bkommen, weil Sony.
Auch der Geruchssinn, das verstecken, das Kampfsystem... das wirkt alles so uninspiriert.
Spider-Man war wegen der OW und dem schwingen gut, diesen Bonus hat Wolverine nicht. Das wird ein kurzes lineares Spiel, nach einem durchgespielten Wochenende wird es verschwinden, weshalb ich mich fragen muss: warum Wolverine?
Das wird keine Offenbarung wie es damals ein Batman war, obwol man eigentlich ganz leicht was ähnliches machen könnte.
Nope, ich verwende nicht ein und dasselbe Passwort. Ist auch schon etwas länger her, und damals gab es in dem Umfang wie heute noch nicht die ganzen Sicherheitsfesture, die mittlerweile Standard sind.gabs jemals einen steam hack?
vielleicht kann @CrsRoKk mal näheres sagen. aber vielleicht hat er einfach das selbe passwort von woanders genutzt und das hat sich jemand zunutze gemacht
Ich musste lügen, ob ich damals 2FA eingerichtet hatte, geschweige denn, ob das damals schon angeboten wurde. Genau daran erinnern kann ich mich nicht mehr, da es schon Ewigkeiten her ist. Müsste so 2010 rum gewesen sein. Angaben jedoch ohne Gewähr.Mit oder ohne 2fa Steam Guard?
Du argumentierst mit Eventualitäten.Steam. Das macht die Situation bei Sony jetzt inwieweit besser? Hast Du Dir die Berichte rund um den Hack des Accounts von Colin Moriarty mal angeschaut, wie das vonstatten ging? Ist Dir bewusst, dass Dein Passwort, Passkey und sonstige “Sicherheitsfeature” im PSN für Nüsse sind?
PS: Dynamic Pricing hatte ich vergessen, danke @Darkb1te.
Ich musste lügen, ob ich damals 2FA eingerichtet hatte, geschweige denn, ob das damals schon angeboten wurde. Genau daran erinnern kann ich mich nicht mehr, da es schon Ewigkeiten her ist. Müsste so 2010 rum gewesen sein. Angaben jedoch ohne Gewähr.
Welche “Eventualitäten” meinst Du im Detail?Du argumentierst mit Eventualitäten.
Zitat bitte. Denn das habe ich in der Form nicht auf dem Schirm.Höhepunkt war, dass du von dem User schon mal vorab das PS6 Lineup verlangt hast...
Du solltest Dir die Folge (Timestamps sind hingelegt) rund um die Situation einfach mal anhören, dann wird Dir eventuell die Tragweite bewusst.Und dass du Colin Moriaty ansprichst passt auch bestens.
Sein Name ist publik, Geburtstag hat er ebenso öffentlich genannt und zusammen mit PSN Einkäufen samt Kaufdatum, die er auf seinem Twitter Account öffentlich zur Schau gestellt hat, war das eine Einladung fürs Social Engineering. Kein Steam, kein Xbox, kein Nintendo können sowas verhindern. Sicherheit sollte natürlich klar an erster Stelle stehen, aber für die Sorgenlosigkeit bzw. Dummheit einzelner User, kann kein Plattformbetreiber etwas.
Wie gesagt, ich weiß ich es tatsächlich nicht mehr, gehe aber stark davon aus, dass es damals nicht eingerichtet war oder entweder noch nicht angeboten wurde.Naja, das merkt man ja spätestens wenn sich ein neues Gerät versucht zu verbinden.
Das musste an nachträglich einrichten, so war dein Account quasi schutzlos, wenn jemand Zugriff auf deine Mail oder sonstige Daten hatte und eher kein wunder.
Hättest du Steam Guard wäre es ein problem, das ist nur knackbar, wenn der Mensch nen Fehler macht.
Wahnsinn, jetzt wird Sony von MS gerekted, als reicht ihnen der fortwährende Einlauf unter jedem ihrer Videos oder Posts der Community als Antwort auf ihr Disc-aus nicht bereits
Playstation lässt Kojima fallen. PHYSINT erscheint nicht mehr unter Playstation.
Aber es ist noch nicht vorbei für PHYSINT, denn ASHA ist nun Kojimas beste Freundin.
Wie sagt ihr immer? Es wird ihnen alles genommen?Absolute wilde News.
![]()

Das gleiche kann man auch von Nintendo sagen. Siehe katastrophale Direct gesternwird halt zeit sich nicht mehr von der starken ps1-3 legacy blenden zu lassen. davon ist absolut nichts mehr beim heutigen amerikanischen sony übrig.
Das gleiche kann man auch von Nintendo sagen. Siehe katastrophale Direct gestern

Kein Problem. Könnt OoT Plastik genießen mit UE4 Slop
Mal wieder herzlich gelacht. Danke.
Der Einzige, der permanent heult bist du. Lies dir doch bitte nochmal deine ganzen Meltdowns durch.Heul leise![]()

Nintendo lässt ihn einfach nicht mehr los, hat sich ja schon die Switch 2 bestellt, er ist auch besonders fasziniert von Link, sucht täglich neue Bilder im Netz, ist sein neuer Lebenssinn gewordenSo wie die Direct dich beschäftigt, hat Nintendo wohl richtig abgeliefert.![]()

ich habe auch sehr viel an nintendo zu kritisieren. aber die sind noch lange nicht so unten durch wie sony, nicht einmal annäherndDas gleiche kann man auch von Nintendo sagen. Siehe katastrophale Direct gestern
Kann man so sagen, stimmt.ich habe auch sehr viel an nintendo zu kritisieren. aber die sind noch lange nicht so unten durch wie sony, nicht einmal annähernd
ich habe auch sehr viel an nintendo zu kritisieren. aber die sind noch lange nicht so unten durch wie sony, nicht einmal annähernd