GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
Ich musste mir gar nichts rauspicken, denn dein Post war ziemlich eindeutig.
Nein. Eindeutig war (und ist noch immer) vor allem, dass du daraus unbedingt etwas Persönliches machen wolltest.

Dann sag doch eher, dass es katastrophal von dir formuliert war, kannst du jetzt aber nicht zugeben, nachdem du dir schon so ein tiefes Loch gegraben hast.
Selbst wenn eine Formulierung missverständlich gewesen wäre (was anscheinend und aus Gründen der Kuriosität bei meinen Texten und dir als lesenden heute Schlag auf Schlag geht), wäre die normale Reaktion eine Nachfrage gewesen, nicht direkt mit Unterstellungen reinzugrätschen. Genau deshalb rede ich von Diskussionskultur.

Und dann nach deinem Text was von "sachlich" und
"Diskussionskultur" anfangen, einfach Zucker.
Aber danke, dass du mit deiner Antwort meinen Punkt zur selbigen gleich noch einmal demonstrierst. 📜

Beim ersten sehe ich keinen Unterschied. Beim zweiten ist es eine Verbesserung, ich meine Piercings sind ekelhaft. Das letzte ist eine willkommene Abwechslung, auch wenn das Original natürlich hübsch ist aber um Schönheit geht es da nur bedingt, ist ja keine Dating Sim. :blushed:
Also bitte hör doch auf so einen Quatsch von dir zu geben das kannst du doch niemals ernst meinen, manche müssen ihre Rolle auch bis zum völligen Schwachsinn zuende spielen :uglylol:

Ich bin ja tolerant. Sehr.

Aber was für „Hackfressen“, vor allem Sony aber auch MS (Nin hat ja nicht wirklich realitätsnahen Bedarf) den Spielern seit Jahren vorsetzt-> wegen politischen getriebenem Dreck (davon ab das schöne Menschen/Schauspieler effektiv verhässlicht werden) ist einfach eine Unart die hoffentlich nun bald genau so stirbt wie die Akteure dahinter. Die Gelder können effektiv für besseres verwendet werden mit wirklichen Resultaten.

Dieses anbiedern an Minderheiten auch ohne wirklich sich um die zu scheren und nur die eigene Gier zu befriedigen ist effektiv zu verurteilen.

Ist das dein Ernst oder dem Stumpfsinn des Threads geschuldet?

Das Figuren aufgrund einer pseudo politischen Agenda "verhäslicht" werden um Menschen "umzuerziehen" nichts anders als Kulturkampf Bullshit ist?
Ja, natürlich ist das mein Ernst.

Warum werden dann die hübschen RL Modelle so verunstaltet? Scheitert es am können? Dann sollen sie es gleich lassen.

Warum werden dann die hübschen RL Modelle so verunstaltet? Scheitert es am können? Dann sollen sie es gleich lassen.

Also da ich weiß das du ebenso wie ich sehr Comic Affine bist, wollte ich dich schon seit längeren Fragen was den eigentlich dein Problem mit Wolverine ist. Deine ehrliche Meinung würde mich wirklich interessieren im Gegensatz zu den ganzen anderen hier, die von der Figur 0 Ahnung haben. Abseits der (meist schlechten) Filme. Meine damit natürlich Fanbois wie Hater zusammen.

Da dies aber ne WAR Debatte ist und Wolverine shice aussieht weil Sony, hab ich diese sinnlos Debatte gleich sein lassen. Zeitverschwenfung

Und hier dürft das Thema obendrein ja auch OT sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte hör doch auf so einen Quatsch von dir zu geben das kannst du doch niemals ernst meinen, manche müssen ihre Rolle auch bis zum völligen Schwachsinn zuende spielen :uglylol:

Gonna Cry Tobey Maguire GIF

Wolverine wird ein voller Erfolg und ihr könnt nichts dagegen tun. Bei Sony kauft man nunmal vielfältige und realistische Charaktere in neuen Grafik-Benchmarks. Wer Realismus will, geht zu Sony und wer Fortnite-Modelle sucht, findet seine Alternativen. :)

Also da ich weiß das du ebenso wie ich sehr Comic Affine bist, wollte ich dich schon seit längeren Fragen was den eigentlich dein Problem mit Wolverine ist. Deine ehrliche Meinung würde mich wirklich interessieren im Gegensatz zu den ganzen anderen hier, die von der Figur 0 Ahnung haben. Abseits der (meist schlechten) Filme. Meine damit natürlich Fanbois wie Hater.

Da dies aber ne WAR Debatte ist und Wolverine shice aussieht weil Sony, hab ich diese sinnlos Debatte gleich sein lassen. Zeitverschwenfung

Und hier dürft das Thema obendrein ja auch OT sein.

Das "jeder Charakter sieht scheiße aus" ist nur ein Punkt von vielen und außer das bisschen Blut bietet es nichts (ok, wer auf austauschbare Krallen und ner Kostümshow steht noch das).
Es sieht spielerisch wie die alten 60-70% Lizenzspiele aus, wird aber mit sicherheit ne hohe Wertung bkommen, weil Sony.

Auch der Geruchssinn, das verstecken, das Kampfsystem... das wirkt alles so uninspiriert.
Spider-Man war wegen der OW und dem schwingen gut, diesen Bonus hat Wolverine nicht. Das wird ein kurzes lineares Spiel, nach einem durchgespielten Wochenende wird es verschwinden, weshalb ich mich fragen muss: warum Wolverine?

Das wird keine Offenbarung wie es damals ein Batman war, obwol man eigentlich ganz leicht was ähnliches machen könnte.

Wolverine ist ein 08/15 Lizenzspiel komplett ohne Innovation oder eigene Impulse und kommt nicht mal grafisch eindrucksvoll daher. Insomniac hat abgewirtschaftet und das hat sich schon mit Spider Man 2 angedeutet.

Jetzt geht man den Weg konsequent weiter. Die grottenolm Charaktere sind da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Das Figuren aufgrund einer pseudo politischen Agenda "verhäslicht" werden um Menschen "umzuerziehen" nichts anders als Kulturkampf Bullshit ist?
Ja, natürlich ist das mein Ernst.
Na ich weiß nicht, deine Naivität in allen Ehren aber da gibt's nicht viel zu diskutieren:

Und sowas will keiner, außer ein paar Verrückte.
Ich verstehe den Vergleich nicht..GTA ist 100 mal grösser. Wird den höheren Meta bekommen und sich 20:1 Minimum verkauft.
Wird sich dennoch bücken müssen :blushed:

Bei metacritic, opencritic, RollingStone, Spiegel und Co. ist Zelda immer besser platziert als GTA. Es gibt auch Spieler die versuchen aus mehreren Listen das beste Spiel zu ermitteln (z.B. aus über 900 Listen) und natürlich bleibt die Sachlage unverändert. Viel zu diskutieren gibt es da also nicht, die Situation ist eindeutig. :scan:

Stimmt die Situation ist ziemlich eindeutig GTA4 hat 98% und BotW hat 97%
Noch dazu schafft es nur einen Gleichstand mit GTA5
Wer einfache Mathematik beherrscht weiß welches Spiel besser ist auch wenn es dem Klassischen N Fan sehr weh tut. Und es kommt sogar noch schlimmer TotK wird gleich von RDR2, GTA4 UND GTA5 geschlagen, was macht das mit dir? :coolface:

Wer einfache Mathematik beherrscht weiß welches Spiel besser ist auch wenn es dem Klassischen N Fan sehr weh tut. Und es kommt sogar noch schlimmer TotK wird gleich von RDR2, GTA4 UND GTA5 geschlagen, was macht das mit dir? :coolface:

Breath of the Wild wird auf zig Listen vor jeglichem GTA aufgeführt und bei deiner einen konkreten Situation knechtet Ocarina of Time sie alle. Eine Konstante ist erkennbar: Zelda > GTA. :king:

GTAIV gilt heute aber ganz klar als overrated, es ist quasi das Skyward Sword unter den GTAs.
BotW zählt dagegen bis heute als das sehr gute Spiel, was es seit Release vor 9 Jahren nun mal ist, da können einige sich noch so darüber ärgern, dass es "kein Zelda mehr" sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom