GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,1%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 84 52,5%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    160
Ob die sich auf trauen würden, "Hackfressen" zu den Schauspielern zu sagen, wenn sie vor denen stehen würden?
Vielleicht sollte man einfach andere Schauspieler nehmen, die den Charakteren ähnlicher sehen? Gerade bei Wolverine hätte es ja einen geben, aber der war wohl zu teuer :blushed:

rs_634x951-140723123711-xmen_hugh.jpg

Und die restliche Cast ist halt extrem schlecht gewählt, wenn man sich die Originale ansieht:
HRZD2mDaAAA8A3P

Wie wäre es auf Schauspieler ganz zu verzichen und die Charaktere einfach den Comic Originalen nachzuempfinden? So sieht das aus wie eine misslungene Cosplay-Veranstaltung Mitt-40er:nix:

Akteure=Institutionen

Wenn das alles ist was du da hast @Adept , empfehle ich dir eher nochmal Luft zu holen :)
Und wie soll es den sonst getrieben sein?
Luft und Liebe?

Du machst dich maximal lächerlich.

So kannst du mich künftig einfach ignorieren, wenn du nichts ausser einer persönlichen Herausforderung zu meistern hast.

Eine persönliche Spitze hat keine Wirkung, wenn wie in deinem Fall weder eine Begründung noch Dialogbereitschaft stehen. Das da ist einfach aus der Not geboren.

3 Halbsätze. Lol
Billiger "Versuch", denn auch hinter deinen "Institutionen" stecken Menschen.

Außerdem bezweifle ich mittlerweile das da irgendwelche "Institutionen" dahinterstecken, sondern es die Charakterdesignern so wollten. Völlig unabhängig, ob es dir gefällt oder nicht.

Vielleicht sollte man einfach andere Schauspieler nehmen, die den Charakteren ähnlicher sehen? Gerade bei Wolverine hätte es ja einen geben, aber der war wohl zu teuer :blushed:

Und die restliche Cast ist halt extrem schlecht vertreten:
HRZD2mDaAAA8A3P

Beim ersten sehe ich keinen Unterschied. Beim zweiten ist es eine Verbesserung, ich meine Piercings sind ekelhaft. Das letzte ist eine willkommene Abwechslung, auch wenn das Original natürlich hübsch ist aber um Schönheit geht es da nur bedingt, ist ja keine Dating Sim. :blushed:

Billiger "Versuch", denn auch hinter deinen "Institutionen" stecken Menschen.

Außerdem bezweifle ich mittlerweile das da irgendwelche "Institutionen" dahinterstecken, sondern es die Charakterdesignern so wollten. Völlig unabhängig, ob es dir gefällt oder nicht.
Dann bezweifle es (und informiere dich)
Aber lass deine persönlichen Probleme aus der Diskussion raus, wenn du nicht fähig bist, einen Text sachlich zu erfassen.
Wie gesagt. Heute mehrfach. Trotzdem Urteile ich nicht. Warum auch. Internet und so.

Natürlich sind mit den Akteuren die Firmen gemeint. Und ich gehe davon aus, dass du das sehr wohl weisst. Du hast dir lediglich eine Formulierung herausgepickt, um bewusst auf die persönliche Schiene zu gehen.

Frag das nächste Mal zuerst nach (da du was nicht zu verstehen scheinst oder unsicher bist), bevor du respektlos in eine Diskussion reintrampelst und mit Vorwürfen und Anschuldigungen um dich wirfst. So etwas ist keine Diskussionskultur, sondern schlicht charakterschwach.
Würde eher daran arbeiten…

Zelda OoT ist halt wie ein kleiner Köter der aggressiv alle größeren Hunden anfällt um sich zu beweisen. Diesmal hat es Woverine erwischt.
chihuahua-zeigt-zaehne-800x450.webp
Nintendo Fans immer auf cool tun. Lage sieht aber anders. Reaktionen zeigen das. Können halt austeilen, aber sonst nichts. Typisch und schmeckt Jetzt weiß man immer so man ansetzen kann :nyanwins:

Breath of the Wild hat überall Spiel des Jahres abgeräumt und wird auf zig Listen als das beste Spiel aller Zeiten aufgeführt. GTA ist da komplett chancenlos. :king:

Dann bezweifle es (und informiere dich)
Aber lass deine persönlichen Probleme aus der Diskussion raus, wenn du nicht fähig bist, einen Text sachlich zu erfassen.
Wie gesagt. Heute mehrfach. Trotzdem Urteile ich nicht. Warum auch. Internet und so.

Natürlich sind mit den Akteuren die Firmen gemeint. Und ich gehe davon aus, dass du das sehr wohl weisst. Du hast dir lediglich eine Formulierung herausgepickt, um bewusst auf die persönliche Schiene zu gehen.

Frag das nächste Mal zuerst nach (da du was nicht zu verstehen scheinst oder unsicher bist), bevor du respektlos in eine Diskussion reintrampelst und mit Vorwürfen und Anschuldigungen um dich wirfst. So etwas ist keine Diskussionskultur, sondern schlicht charakterschwach.
Würde eher daran arbeiten…
Ich musste mir gar nichts rauspicken, denn dein Post war ziemlich eindeutig.
Dann sag doch eher, dass es katastrophal von dir formuliert war, kannst du jetzt aber nicht zugeben, nachdem du dir schon so ein tiefes Loch gegraben hast.
Und dann nach deinem Text was von "sachlich" und
"Diskussionskultur" anfangen, einfach Zucker.

Die meisten Awards aller Zeiten hat Clair Obscur. Danach folgen Elden Ring und The Last of Us Part II.

Nintendo

Bored Nothing GIF

oh das ist jetzt aber blöd für @Haus :coolface:
Also Clair Obscure bestes Spiel aller Zeiten.

Aber wie man es auch dreht und wendet GTA4 steht über Breath of the Wild auch bei Metacritic und GTA5 hat die gleiche Wetung :banderas:
und GTA6 wird selbstverständlich auch OoT zerlegen was Wertungen, Verkaufszahlen und GotY angeht :banderas:
also Quasi ein Sieg in allen Disziplinen

In welchen hinterwald Dorf lebst du? Die ganze Welt wartet auf GTA6 mit DLSS5 und du redest von der Retro Version GTA6 in 30fps. WTF.
Auf DLSS5 wartet mit Sicherheit nicht die ganze Welt. Dieser AI-Generator zerstört die Individualität des Art-Designs des jeweiligen Künstler. Das bringt nichts positives mit sich, sondern ist ein Schritt in die Stagnation und künstlerische Inzucht.

In welchen hinterwald Dorf lebst du? Die ganze Welt wartet auf GTA6 mit DLSS5 und du redest von der Retro Version GTA6 in 30fps. WTF.

Switch 2 ist eher wichtig wegen Zelda als eine PS5 Pro für GTA6 in 30fps.

Na dann wartet mal schön weiter :uglylol:
Obwohl ne wirst du nicht, du wirst GTA6 auf deiner PS5 Pro zocken :banderas:
19.11 ist Tag X!

Also Clair Obscure bestes Spiel aller Zeiten.
War sehr gut aber das ist natürlich etwas übertrieben. Erschien halt ohne viel Konkurrenz*, während Breath of the Wild gegen Horizon, Mario Odyssey, Nier Automata und Persona 5 antrat, ein stärkeres Jahr gab es in der (jungen) Geschichte der GotY Awards nicht und natürlich haben diese Titel auch ein paar Awards abgestaubt :nix:

*Bananza, Kingdom Come Deliverance 2, Hades und Silksong waren zwar auch sehr gut aber das kannst du nicht mit den 2017er Titeln vergleichen. Achso Ghost of Yotei erschien auch 2025, schon wieder vergessen, wie die meisten :blushed:

Du willst das Auto einfach pressen x knacken, hmm naja bisschen was musst du dafür schon tun.

Ja geil, dumme QTEW die nach dem 2ten mal schon nervig werden :ugly:
Ich hoffe das kann man in den Optionen irgendwo ausschalten, sonst wird es rausgemodded.

Vergiss auch nicht regelmäßig zu tanken

Wenn das tanken wie in Mafia ist, ist es ok.

rs_634x951-140723123711-xmen_hugh.jpg

Und die restliche Cast ist halt extrem schlecht gewählt, wenn man sich die Originale ansieht:
HRZD2mDaAAA8A3P

Wie wäre es auf Schauspieler ganz zu verzichen und die Charaktere einfach den Comic Originalen nachzuempfinden? So sieht das aus wie eine misslungene Cosplay-Veranstaltung Mitt-40er:nix:

Wahrscheinlich sehen die RL-Modelle deutlich besser aus, als das was uns im Spiel präsentiert wird. Man denke nur an Spider-Man, wo das so war..

Zurück
Top Bottom