Kingdom Hearts IV

Unmöglich, dass wir die Welten so herausfinden.

Jjk Jujutsu Kaisen GIF

Ich habe mir die Leaks direkt angeguckt. Ich finde es so besser als wenn ich mir jeden Trailer gebe wo SE alles spoilert oder zufällig über einen Spoiler stolpere und mich ärgere. Und bis zum Release werden sie sicher alle Welten enthüllen. Jetzt weiß ich, was ich erwarten kann.

Früher oder später wird man auf Social Media auch gespoilert. Dafür ist mein KH Algo zu stark. :coolface:

Wer es durchhält ohne Spoiler, viel Erfolg, die Geduld wird sich auszahlen.

Sorry nicht dran gedacht aber ist doch sowieso bei jedem Kingdom Hearts Teil die Entwicklung cursed und alles flutscht durch. Früher oder später hätte man es eh vor Release mitbekommen. Ich geb mir trotzdem mal ne Ohrfeige dafür

Ich habe mir die Leaks direkt angeguckt. Ich finde es so besser als wenn ich mir jeden Trailer gebe wo SE alles spoilert oder zufällig über einen Spoiler stolpere und mich ärgere. Und bis zum Release werden sie sicher alle Welten enthüllen. Jetzt weiß ich, was ich erwarten kann.
Habe mir die Leaks auch angeschaut. Halb so tragisch, um ehrlich zu sein.

Bacon hat dazu was geschrieben und so wie es klingt, ist es maximal tragisch.

Denke nicht, dass ich von den Leaks verschont werde bis zum Release. Werde aber trotzdem versuchen nicht gespoilert zu werden.

Zurück
Top Bottom