Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Och nööööö ... Jetzt muss ich mich tatsächlich gut ein Jahr echt aus größeren communitys zurückziehen?![]()
Okay, auch bei Reddit gerade alles reingedrückt bekommen…warum sind Achievements für Spiele schon so früh in irgendwelchen DBs?Vergiss es, wurde eben bei reddit im Titel gespoilert. Das schafft man kein ganzes Jahr …
Okay, auch bei Reddit gerade alles reingedrückt bekommen…warum sind Achievements für Spiele schon so früh in irgendwelchen DBs?

... ...Hoffentlich verkacken Sie Star Warsnicht![]()
... ...

Hatte schon vergessen dass es nen leak gab und komme einfach so entspannti in den thread. Ich deabonniere den Thread mal lieber ..ich wollte nix sagen, tut mir leid für dich
Habe mir die Leaks auch angeschaut. Halb so tragisch, um ehrlich zu sein.Ich habe mir die Leaks direkt angeguckt. Ich finde es so besser als wenn ich mir jeden Trailer gebe wo SE alles spoilert oder zufällig über einen Spoiler stolpere und mich ärgere. Und bis zum Release werden sie sicher alle Welten enthüllen. Jetzt weiß ich, was ich erwarten kann.