Final Fantasy Resonance

Hab bisher auch nur die erste halbe Stunde gespielt. Endlich mal ein Spiel, was den Titel HD-2D verdient hat und dem Konzept wieder eine eigene Note gibt. War ab Trailer 1 absolut überzeugt davon. Leider habe ich die LE damals verpasst, hoffe sie bekommen Richtung Release noch welche rein. Gekauft wird es :laserfish:

Kanns sein das es nahezu nur gutes bis sehr gutes Feedback zur Demo gibt?
egal ob hier oder woanders.

Der größte Krotikpunkt den ich öffter im Netz gelesen habe war das am A deücken muss um ne Zone zu verlassen xD

Was ehrlich gesagt wirklich strange ist

Als gegner? Damn! Ich will ihn als helden xD

Es gibt nen Vison Platz der mit ??? markiert ist und die Visions sind der Reihe nach Titel erscheinen sortiert. Der Platz ist zwischen Cloud und FF8. Mach aus der Info was du möchtest :coolface:

Es gibt nen Vison Platz der mit ??? markiert ist und die Visions sind der Reihe nach Titel erscheinen sortiert. Der Platz ist zwischen Cloud und FF8. Mach aus der Info was du möchtest :coolface:
Ich hoffe es gibt noch mehr versteckte Vision außer die, die man schon sehen kann im Menü. Also z.b man findet welche die erst im Anschluss ins Menü geaddet werden weil ich finde es sind zu wenig und man sieht alle ja jetzt schon was massiv gespoilt ist und wir als Final Fantasy Nerds kennen die alle. Wäre warscheinlich deutlich besser gewesen die überhaupt nicht vorher anzeigen zu lassen. Nimmt ein bisschen die Überraschung :/

Ich hoffe es gibt noch mehr versteckte Vision außer die, die man schon sehen kann im Menü. Also z.b man findet welche die erst im Anschluss ins Menü geaddet werden weil ich finde es sind zu wenig und man sieht alle ja jetzt schon was massiv gespoilt ist und wir als Final Fantasy Nerds kennen die alle. Wäre warscheinlich deutlich besser gewesen die überhaupt nicht vorher anzeigen zu lassen. Nimmt ein bisschen die Überraschung :/

Naja es sind schon viele, wenn man es so sieht wie es eigentlich ist: Es sind nichts anderes als Jobkristalle aus FF5 welche aber um die Funktion aus FF9 erweitert wurde und man gelernte Dinge über ein AP System individuell ausrüsten kann.

Hat das Potential in dieser Form das beste FF Job System zu werden da es so viele Builds und Kombos erlaubt.

Ist bekannt, wie lang die Hauptstory sein wird? Die Demo wirkt auf mich, als würde mich hier mind ein 100h Monster erwarten.

Ist bekannt, wie lang die Hauptstory sein wird? Die Demo wirkt auf mich, als würde mich hier mind ein 100h Monster erwarten.

Ich weiß nicht mehr wie weit Season 1 bei Brave Exvius ging aber es sollte locker für 30+ Stunden nur für die Story reichen. Mit Zusatzbossen, Exra Dungeons können es wohl locker 60+ Stunden werden.

Kommt halt drauf an wieviel SE noch angepasst hat im Vergleich zum MObile Game aber alleine in der Demo kam schon einiges oben drauf.

Naja es sind schon viele, wenn man es so sieht wie es eigentlich ist: Es sind nichts anderes als Jobkristalle aus FF5 welche aber um die Funktion aus FF9 erweitert wurde und man gelernte Dinge über ein AP System individuell ausrüsten kann.

Hat das Potential in dieser Form das beste FF Job System zu werden da es so viele Builds und Kombos erlaubt.
Das mag ja grundlegend stimmen. Trotzdem hätte ich gerne vorher nicht gewusst welche man alle freischalten kann obwohl ja auch einige in Trailern schon gezeigt wurden. Da ist ja Square sowieso Branchen Primus alles aber auch alles zu spoilern :D

Zurück
Top Bottom