Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Was willst du denn damit sagen?
2016 hieß es, es sei fertig nur noch polieren, wir haben 2026.

10 Jahre später immer noch am polieren?

2016 kam CR und sagte "das finde ich nicht gut" und hat die Community gefragt wie die das sehen, die Community hat es unterstützt weil die wollen ein gutes Spiel. So kam es dann zum umbau.

In 2016, they were wrapping up the game and Chris Roberts came right out and said it wasn't very good and was unhappy with how it turned out, and approached the community about starting over with bigger ambitions of scope and quality.

The community was extremely supportive of this.

Sollte man eigentlich wissen, weil das ist kein Geheimnis.

Bashen im Herstellerbereich
10 Jahre lang wohnen Amuro und Chris Roberts kostenfrei zur Untermiete bei dir. Das ist wirklich sehr charityhaft von dir :goodwork:

Ja so würde ich das jetzt auch so hindrehen.

2016 kam CR und sagte "das finde ich nicht gut" und hat die Community gefragt wie die das sehen, die Community hat es unterstützt weil die wollen ein gutes Spiel. So kam es dann zum umbau.

In 2016, they were wrapping up the game and Chris Roberts came right out and said it wasn't very good and was unhappy with how it turned out, and approached the community about starting over with bigger ambitions of scope and quality.

Wow und das hat jetzt nochmal 10 Jahre gedauert.
Ok dann next try ist dann 2027, wir werden sehen.

Vorsicht: zu viele Infos, die man als Argument gegen die Bashversuche IM HERSTELLERBEREICH nutzen kann :coolface:

Einfach mal informieren (und damit meine ich nicht die Hater Reddits, die die SC Hater offensichtlich gerne nutzen)

Was für einen Rechner braucht man aktuell um es mal vernünftig testen zu können? Reicht da meine NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti (12 GB) und der Kram hier AMD Ryzen 7 5800X3D 8-Core Processor (3.40 GHz) ?
Danke.

War Alpha 4.10 vom PTU auf einen internen Server und PTU ist generell kaputt, weil halt sehr frühe Versionen.
Kein Vergleich zu den PU Version für die Masse

Letter from the Chairman:

Einige schöne Erklärungen bei zu SC, Server Meshing und dynamic Server Meshing, Siege of Orison, steigende Spielerzahlen, 4.10, SQ42 wurde jetzt offiziell wegen GTA6 aufs 2. Quartal verschoben (vernünftig)

Auch ein sehr schönes Inside CIG Video

There is NO Game Engine than can do everything we can do in Star Citizen. There is also NO game that can do everything we can do, at the scale and fidelity that we do it.

:)

Letter from the Chairman:

Einige schöne Erklärungen bei zu SC, Server Meshing und dynamic Server Meshing, Siege of Orison, steigende Spielerzahlen, 4.10, SQ42 wurde jetzt offiziell wegen GTA6 aufs 2. Quartal verschoben (vernünftig)

Auch ein sehr schönes Inside CIG Video

There is NO Game Engine than can do everything we can do in Star Citizen. There is also NO game that can do everything we can do, at the scale and fidelity that we do it.

:)

Bald können sie es nicht mehr verschieben, nächstes Jahr haben die mit der PC Version von GTA6 nur noch eine Chance :coolface:

Ne Spaß, 2027, immerhin wird es im Oktober dann endlich hands-on Berichte geben und das Marketing kann so langsam mal losgehen.

hab mal paar ältere screens gefunden beim aufräumen
gnaz ganz ganz alte version
f5is5nfa.png

2jcwxdf5.png
ihwtcxpq.png
i4tvwajv.png
zic9cx5g.png
schade das ich nicht viel mehr von hab

Zurück
Top Bottom