Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es mit dem Sq release dann nicht recht knapp? Das sollte doch noch dieses Jahr erscheinen.Oktober wird geil![]()
Wird es mit dem Sq release dann nicht recht knapp? Das sollte doch noch dieses Jahr erscheinen.![]()
Ich bezweifle das es da große uberlappungen geben wird und aktueller Stand dafür ist der 19.11.26Die werden das garantiert nicht zu GTAVI veröffentlichen. Wäre bei so nem Nischen-Genre nicht zu empfehlen.
Ich bezweifle das es da große uberlappungen geben wird

Man könnte es davor oder einen Monat später releasen oder wie lange soll man deiner Meinung nach warten. Die Frage ist ja auch eher ob es denn fertig ist bzw dieses Jahr fertig wird.

Du auch, daher meine gleiche Antwort.
da bin ich ja mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.
Es sprach ja auch niemand von einem Zeitgleichen release aber drumherum ist ja noch Zeit. Wenn es Anfang 27 erscheint wäre das ja auch ok aber die Ansage fehlt halt noch.
Bezog sich darauf das es ja dieses Jahr erscheinen sollte. Das Thema wann es released wird und verschiebungen sind hier ja allgemein ein Ding das oft kritisiert wird. Wenn es 27q1 erscheint wäre das nichts das mich persönlich stören würde.Dafür ist das Event im Oktober gedacht, bzw. hätte man die CitCon gehabt, wäre es dort gefallen.
SQ42 wird polished und ist sonst fertig, was bedeutet das nur noch eine Frage der strategischen Releasepolitik ist. Vielleicht finden die 2 Monate nach GTA6 auch noch zu früh, wer weiß.
Aber eins musst du mir mal beantworten, warum das "wäre auch noch ok"? Das hört sich so an als wolltest du das im GTA Zeitraum haben.
Bezog sich darauf das es ja dieses Jahr erscheinen sollte. Das Thema wann es released wird und verschiebungen sind hier ja allgemein ein Ding das oft kritisiert wird. Wenn es 27q1 erscheint wäre das nichts das mich persönlich stören würde.
Von 2016 (!)SQ42 ist fertig, fehlt nur noch das polishing und da weiß Chris nicht, wie lange das dauert. Kann auch erst Anfang 2017 kommen.
"Squadron 42 wird also definitiv noch in diesem Jahr fertiggestellt, aber eventuell noch nicht veröffentlicht. Neben dem sogenannten »Polishing« soll nämlich die gerade erst fertiggestellte Subsumption-KI integriert werden, so Roberts."
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html
das Spiel ist nichtmal so lange in Entwicklung wie ein GTA & co und dann kommen schon solche Sprüche wie "so langsam möchte ich schon mal Ergebnisse sehen", obwohl dieses Jahr noch Planetenlandungen kommen![]()
SQ42 ist fertig, fehlt nur noch das polishing und da weiß Chris nicht, wie lange das dauert. Kann auch erst Anfang 2017 kommen.
"Squadron 42 wird also definitiv noch in diesem Jahr fertiggestellt, aber eventuell noch nicht veröffentlicht. Neben dem sogenannten »Polishing« soll nämlich die gerade erst fertiggestellte Subsumption-KI integriert werden, so Roberts."
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3302127.html
das Spiel ist nichtmal so lange in Entwicklung wie ein GTA & co und dann kommen schon solche Sprüche wie "so langsam möchte ich schon mal Ergebnisse sehen", obwohl dieses Jahr noch Planetenlandungen kommen![]()

Wie luftig es bei euch im Oberstübchen sein muss, da hat Amuro ja gleich ein ganzes Penthouse gemietet![]()