PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Habe es jetzt einfach gekauft und hoffe mal, holt mich mehr ab als MKW. :)

Als jemand dem MKW leider auch nicht abgeholt hat denke ich das du damit nichts falsch machst wenn du schnellen Funracer magst. Nächste Woche sollte dann der nächste kostenlose DLC Charakter kommen und am Wochenende das Festival.

Wünsche dir viel Spass mit dem Spiel.

Boah endlich, ich hatte ja die ersten damals verpasst weil mein Spiel viel zu spät bei mir ankam. Vor allem Miku und Persona freue ich mich drauf!
Von mir aus kann andauernd Festival sein, ist der einzige Zeitpunkt zum gut Tickets erspielen. Vor allem für die hochleveligen Charakter Items braucht man ja Unmengen davon.

Samba de Amigo, kp auch irgendwie so Resterampe. Hoffe die nächsten werden besser, vor allem so Charaktere wie Ulala oder Beat würden viel mehr reinhauen.

Keine Ahnung was ich mir noch für Charaktere wünschen würde, irgendwie ist schon alles möglich nach dem Godzilla und NGE announcement.

Seitens Sega kann ich mir gut noch den Protagonist zu Persona 4 vorstellen wenn ein Remake nächstes Jahr dann kommt, ansonsten wäre Ryo Hazuki noch nice.

Bei den kostenpflichtigen Sachen....ich würds abfeiern wenn die Cloud Strife und Sephiroth droppen und Midgar als Stage kommt oder Amaterasu und Waka als Fahrer und die Oni Insel als Rennstrecke, auch wenns ein kompletter Stilbruch wäre ich würds feiern. :awesome:

Zurück
Top Bottom