Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

Ist DLSS5 jetzt offiziell draußen ich sehe immer weitere Mods zu spielen die DLSS 5 unterstützen und Modder die das ganze noch tweaken?!?.

3656282-1787972831.png

3656282-1788043175.png

Zlyrim6IFy8cAR1v.jpg

113323_5_dlss-5-has-been-modded-into-skyrim-and-it-definitely-transforms-characters-faces-lighting_full.jpg

Das ist viel besser als das offizielle Bildmaterial wo es zu sehr nach AI-Schminke aussah.

DLSS 5 war wohl schon (deaktiviert) in NBA 2026 drin, was seit letzter Woche als EA Version erhätlich ist.
Wurde dort entdeckt, extrahiert und ermöglicht die DLLs in andere Spiele zu injecten.
Alles natürlich mit der heißen Nadel gestrickt, nicht optimiert und als Baukasten mit Vorsicht zu genießen.

Hier das ganze als Video

Ok ich probier mal so ein bißchen rum mit dem DLSS5. Was im Moment nur mit Reshade im HIntergrund funktioniert und habe es mal mit dem Spiel My Summer Car versucht:

516750-1689.jpg

516750-1688.jpg

516750-1691.jpg

516750-1690.jpg

Yoahh, sieht ein bißchen besserer aus leider läuft es auch nur noch mit 10fps :(
Liegt auch daran das MSC überwiegend auf Prozessorleistung läuft und nicht die Graka ausschöpft und auch keine neueren Grafikmotoren bietet.

Werde es später mal mit Starfield versuchen.

Also wenn man sich Zeit lässt und mit den Reshade Reglern herumexperimentiert bekommt man bestimmt ein besseres Resultat. My Summer Car sieht aufjedenfall etwas gemütlicher und cozyger aus :)

Ok ich probier mal so ein bißchen rum mit dem DLSS5. Was im Moment nur mit Reshade im HIntergrund funktioniert und habe es mal mit dem Spiel My Summer Car versucht:

516750-1689.jpg

516750-1688.jpg

516750-1691.jpg

516750-1690.jpg

Yoahh, sieht ein bißchen besserer aus leider läuft es auch nur noch mit 10fps :(
Liegt auch daran das MSC überwiegend auf Prozessorleistung läuft und nicht die Graka ausschöpft und auch keine neueren Grafikmotoren bietet.

Werde es später mal mit Starfield versuchen.

Also wenn man sich Zeit lässt und mit den Reshade Reglern herumexperimentiert bekommt man bestimmt ein besseres Resultat. My Summer Car sieht aufjedenfall etwas gemütlicher und cozyger aus :)
Mach das. Ich zock solange weiter :coolface:

Allein was für ein Upgrade das bei GTA4 ausmacht, das wirkt um einiges mehr als bei GTA5 schon. Und man merkt bei einigen Spielen das diese noch etwas Feintuining brauchen damit es optimal aussieht da diverse Effekte zu sehr übertrieben läuft.

GTA4 sieht jetzt aus wie eine Definitve Edition.

Zurück
Top Bottom