PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Tatsächlich wäre es das für die Gamer. Ja.

Sicher nicht.

Ach dann wird schnell auf Heimkonsole ausgewichen. :coolface:

Dann pack doch dein Playstation TV hinzu. War ja auch das Konzept einer Heimkonsole.
Deine erfolgreiche PS3 hat übrigens die Gewinne der PS2 und PS1 gänzlich aufgefressen, die grafisch schlechtesten Portierungen der HD-Konsolen erhalten und wurde erst erfolgreich, als es bereits zuspät war um sich überhaupt Konkurrenz zu nennen.

Ich zocke auf der Switch, der Switch 2 und meinem Gaming PC. Also ja ich kann sehr gut vergleichen. Freue mich für euch schon auf die PS6. Dann könnt ihr endlich eine Optik genießen, die ich 2020 bereits am PC hatte. Vorausgesetzt PSSR kann dann endlich mal zu DLSS 2.0 aufschließen.
:banderas:

Lern lesen. Ich habe von Anfang von Heimkonsolen gesprochen. Ich habe nur von Vkz. gesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Gut das du der einzige bist der hier auf PC zockt. Meine Fresse schreibst du einen Blödsinn :lol:

Bedank dich bei Microsoft. Wenn die nichts hinkriegen, ist es dementsprechend genau so, wie es ist. Trotz Mrd. an Ressourcen.
Was kann Microsoft denn dafür, dass die gesamte Blaue Bruderschaft einfach keinerlei Einfluss bei ihrem angehimmelten Konzern hat? Wieso seid ihr so extrem schlaff drauf?

:labr:

Erwarten die hier echt Hilfe ausgerechnet von den sonst verhassten Xbros für ihre hausgemachten Probleme. Die Blauen leben in einer komplett anderen Schein-Realität :shakehead:

Ps6 freu ich mich auch schon. Hoffentlich räumen die auf und fokussieren sich mehr auf japanische software. Das wäre wieder genial. Back 2 the roots.
Davon gehe ich nicht aus.
Sony folgt dem Trend von westlichen Firmen.
Die immer gleichen Konzepte in der Hoffnung ihr eigenes Fortnite zu finden. Und so lange es nicht läuft werden einfach weitere Leute entlassen und Studios geschlossen.
Wenn das alles nichts bringt, kann man ja wieder anfangen sich von ganzen Branchen zu trennen, wie damals zur PS3-Zeit.

Lern lesen. Ich habe von Anfang von Heimkonsolen gesprochen. Ich habe nur von Vkz. gesprochen. Nicht mehr und nicht weniger. Gut das du der einzige bist der hier auf PC zockt. Meine Fresse schreibst du einen Blödsinn :lol:
Er hat keinen PC, sondern spielt sich nur auf und hat auch lediglich Nintendo Zeug. Liest man bei ihm ganz leicht raus.

Davon gehe ich nicht aus.
Sony folgt dem Trend von westlichen Firmen.
Die immer gleichen Konzepte in der Hoffnung ihr eigenes Fortnite zu finden. Und so lange es nicht läuft werden einfach weitere Leute entlassen und Studios geschlossen.
Wenn das alles nichts bringt, kann man ja wieder anfangen sich von ganzen Branchen zu trennen, wie damals zur PS3-Zeit.
Ich gehe auch nicht davon aus aber wäre geil. Neue konsolen machen mir jedoch immer spaß und mit der ps5 hatte/habe ich auch meinen spaß bzw. will ich ein neues astrobot und das ds remake ist ebenfalls erste Sahne.

Was kann Microsoft denn dafür, dass die gesamte Blaue Bruderschaft einfach keinerlei Einfluss bei ihrem angehimmelten Konzern hat? Wieso seid ihr so extrem schlaff drauf?

:labr:

Erwarten die hier echt Hilfe ausgerechnet von den sonst verhassten Xbros für ihre hausgemachten Probleme. Die Blauen leben in einer komplett anderen Schein-Realität :shakehead:
Xbox ist tot und Microsoft Ziel war es Sony zu verdrängen.

Nicht geschafft. Machste nix :nyanwins:

Stimmt wenn sie nochmal so einen Flop hinlegen, würden sie es vermutlich nicht überleben. Was würden die PSler dann nur machen.
:angst:

Du sprachst von Heimkonsolen, nachdem ich von Konsolen sprach. Ergo bist du natürlich ausgewichen.

Und natürlich bin ich nicht der einzige PC-Gamer. Zum Glück.
Es wäre traurig wenn sich alle so von Sony abziehen lassen würden, wie die PSler.

man könnte meinen Sony hat dir persönlich was angetan :coolface:

Sony hat in fünf Generationen Heimkonsolen keinen einzigen Vkz Flop hingelegt, anders als Nintendo und MS.

Stimmt wenn sie nochmal so einen Flop hinlegen, würden sie es vermutlich nicht überleben. Was würden die PSler dann nur machen.
:angst:

Du sprachst von Heimkonsolen, nachdem ich von Konsolen sprach. Ergo bist du natürlich ausgewichen.

Und natürlich bin ich nicht der einzige PC-Gamer. Zum Glück.
Es wäre traurig wenn sich alle so von Sony abziehen lassen würden, wie die PSler.

Merkste hoffentlich selber, lesen ist keine Straftat :kruemel:

Wie fandest du das neue B Spiel Yoshi ?
Was übrigens nur 80% bekommen hat
Das switch 2 yoshi ? Das steht außer Frage. Das ist genial. Du liest zu viele reviews mein Guter. Die Prozente interessieren mich einen feuchten Furz da ich der Meinung bin, dass heutzutage wirklich alle Tester der diversen Magazine usw. absolut null plan haben. Schade, dass iwie keine cw tests mehr kommen. Da war substanz dahinter und nicht kopieren und einfügen.

Ich häng mich doch nicht an die meinung von irgendwelchen ahnungslosen kids an die meinen sie wären die superjournalisten. Das kann man machen wenn man 14 ist aber aus dem alter bin ich längst raus.

Xbox ist tot und Microsoft Ziel war es Sony zu verdrängen.

Nicht geschafft. Machste nix :nyanwins:
Du hast die Fragen nicht beantwortet :shakehead:

Was kann Microsoft denn dafür, dass die gesamte Blaue Bruderschaft einfach keinerlei Einfluss bei ihrem angehimmelten Konzern hat?
Wieso seid ihr so extrem schlaff drauf?

Beantworte die Fragen oder zitiere mich nicht mehr. Das ist wieder eine Diskussionskultur hier. Unfassbar.

Hab ich, und jetzt? Ich habe von Anfang an geschrieben das Sony keinen Vkz Flop bei Heimkonsolen hingelegt hat. Aber scheinbar tut einem nur Switch spielen nicht gut :goodwork:

Was kann Microsoft denn dafür, dass die gesamte Blaue Bruderschaft einfach keinerlei Einfluss bei ihrem angehimmelten Konzern hat?
Wieso seid ihr so extrem schlaff drauf?

Ich kann dir keine Antwort darauf geben, weil jeder für sich steht. Ich kann nicht für 99.999.999 Leute entscheiden was sie zu tun haben und was nicht
Beantworte die Fragen oder zitiere mich nicht mehr. Das ist wieder eine Diskussionskultur hier. Unfassbar.

Selten so viel Unsinn gelesen.

Will ne Diskussionskultur, kann sie aber selber nicht liefern :shakehead: :rofl3:

Ich würde MS ehrlich gesagt nicht zu früh abschreiben. Die haben die Kohle, sie sind was Consumer rights und AK angeht auf dem richtigen Weg und sie haben die Studios. Sollte MS irgendwann mit Exklusivität ernst machen wirds bitter für PlayStation. Sage ich als PlayStation-Fan.

Zurück
Top Bottom