PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Stimmt, Sony sollte sich schämen. Erst Corona, jetzt KI Krise und teure Konsolen. Und man hat bisher nur knapp 100 Mio. Konsolen verkauft, also sowas :coolface:

Sony's Software Output ebenfalls. :coolface:

man könnte meinen Sony hat dir persönlich was angetan :coolface:
Nö, sind mittlerweile knapp über 95 Mio. verkauft, bis Ende des Jahres sind es über 100 Mio. Eine Zahl mit der sich Sony definitiv rühmen kann, im Gegensatz zu MS, knapp über 30. Mio. Series gerade mal verkauft. :banderas:

Sony hat in fünf Generationen Heimkonsolen keinen einzigen Vkz Flop hingelegt, anders als Nintendo und MS.

man könnte meinen Sony hat dir persönlich was angetan :coolface:
Das betrifft euch und Nintendo ja ebenso.

Sony hat in fünf Generationen Heimkonsolen keinen einzigen Vkz Flop hingelegt, anders als Nintendo und MS.
Wie schnell das Milliarden-Grab PS3 und die Totgeburt Vita doch vergessen sind. :coolface:

Keine Angst, brauche den Dreck von Nintendo nicht :goodwork:
Was der Bauer nicht kennt, isst er natürlich nicht.
Dann bleib lieber bei Fast Food Gaming, während wir jeden Monat und Jahr für Jahr 5 Sterne Dinner serviert bekommen. :goodwork:

Das betrifft euch und Nintendo ja ebenso.

Wie schnell das Milliarden-Grab PS3 und die Totgeburt Vita doch vergessen sind. :coolface:

Ich habe Heimkonsolen geschrieben. Wäre mir neu das die Vita eine Heimkonsole war. Aber die Totgeburt PS3 hat sogar MS´ erfolgreichste Konsole, die 360, überholt. Jede PS Heimkonsole hat sich bisher sehr gut verkauft, kann man nix dran ändern.

Und ich zocke sowohl auf der PS5, der S2, PC und manchmal sogar auf meiner Series S (auch wenn extremst selten). Und das ist Unterschied z. B. zu dir. Ich hate nicht einfach so. Ich kann vergleichen, du scheinbar nicht.

Ich habe Heimkonsolen geschrieben. Wäre mir neu das die Vita eine Heimkonsole war. Aber die Totgeburt PS3 hat sogar MS´ erfolgreichste Konsole, die 360, überholt. Jede PS Heimkonsole hat sich bisher sehr gut verkauft, kann man nix dran ändern.
Ach dann wird schnell auf Heimkonsole ausgewichen. :coolface:

Dann pack doch dein Playstation TV hinzu. War ja auch das Konzept einer Heimkonsole.
Deine erfolgreiche PS3 hat übrigens die Gewinne der PS2 und PS1 gänzlich aufgefressen, die grafisch schlechtesten Portierungen der HD-Konsolen erhalten und wurde erst erfolgreich, als es bereits zuspät war um sich überhaupt Konkurrenz zu nennen.

Und ich zocke sowohl auf der PS5, der S2, PC und manchmal sogar auf meiner Series S (auch wenn extremst selten). Und das ist Unterschied z. B. zu dir. Ich hate nicht einfach so. Ich kann vergleichen, du scheinbar nicht.

Ich zocke auf der Switch, der Switch 2 und meinem Gaming PC. Also ja ich kann sehr gut vergleichen. Freue mich für euch schon auf die PS6. Dann könnt ihr endlich eine Optik genießen, die ich 2020 bereits am PC hatte. Vorausgesetzt PSSR kann dann endlich mal zu DLSS 2.0 aufschließen.
:banderas:

Ach dann wird schnell auf Heimkonsole ausgewichen. :coolface:

Dann pack doch dein Playstation TV hinzu. War ja auch das Konzept einer Heimkonsole.
Deine erfolgreiche PS3 hat übrigens die Gewinne der PS2 und PS1 gänzlich aufgefressen, die grafisch schlechtesten Portierungen der HD-Konsolen erhalten und wurde erst erfolgreich, als es bereits zuspät war um sich überhaupt Konkurrenz zu nennen.

Ich zocke auf der Switch, der Switch 2 und meinem Gaming PC. Also ja ich kann sehr gut vergleichen. Freue mich für euch schon auf die PS6. Dann könnt ihr endlich eine Optik genießen, die ich 2020 bereits am PC hatte. Vorausgesetzt PSSR kann dann endlich mal zu DLSS 2.0 aufschließen.
:banderas:
Ps6 freu ich mich auch schon. Hoffentlich räumen die auf und fokussieren sich mehr auf japanische software. Das wäre wieder genial. Back 2 the roots. Und ein neues exklusiv gt wäre ein traum.

Zurück
Top Bottom