Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zumindest ist es doch super dass sich nun Gamefreak die Zeit nimmt oder eher wohl die Zeit bekommt mehr Zeit für die Spiele zu haben. Ich hoffe mal dass dieses mal das Spiel auch wieder besser wird als ein letzten Generationen. Soweit ich weiß sind ja auch einige entscheidende Köpfe gerollt und das ist dort glaube ich sehr wichtig gewesen. Das Franchise macht doch so extrem viel Geld auch ohne dass man alle 3 Jahre was neues bringt.

Xeno wird bestimmt erst ganz spät im Jahr kommen. Aber freue ich mich schon sehr drauf. Ich hoffe es kommen noch ein paar tolle Überraschungen aber da bin ich mir sicher. Ein neues 3D Mario wird bestimmt kommen. Sonst würde ich mich mal wieder was komplett neues freuen aber das wird nicht kommen. Smash Ankündigung für 2028 kann ich mir vorstellen

Zumindest ist es doch super dass sich nun Gamefreak die Zeit nimmt oder eher wohl die Zeit bekommt mehr Zeit für die Spiele zu haben. Ich hoffe mal dass dieses mal das Spiel auch wieder besser wird als ein letzten Generationen. Soweit ich weiß sind ja auch einige entscheidende Köpfe gerollt und das ist dort glaube ich sehr wichtig gewesen. Das Franchise macht doch so extrem viel Geld auch ohne dass man alle 3 Jahre was neues bringt.

Xeno wird bestimmt erst ganz spät im Jahr kommen. Aber freue ich mich schon sehr drauf. Ich hoffe es kommen noch ein paar tolle Überraschungen aber da bin ich mir sicher. Ein neues 3D Mario wird bestimmt kommen. Sonst würde ich mich mal wieder was komplett neues freuen aber das wird nicht kommen. Smash Ankündigung für 2028 kann ich mir vorstellen
Woher weißt du, dass bei GF köpfe rollten, hast du dazu auch eine Quelle oder weißt nur du das ?

Woher weißt du, dass bei GF köpfe rollten, hast du dazu auch eine Quelle oder weißt nur du das ?
Ich hatte es nur in einem YouTube Video gesehen. Sind nicht meine Infos. Ich nehme auch nur das was ich höre. Köpfe rollen war vielleicht etwas hart ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir darf es auch verschoben werden, mir ist nur wichtig, dass es genauso grandios wird wie die Vorgänger.
Absolut. Jeder Teil war für sich einfach eine Granate. Auch wenn ich den zweiten Teil am liebsten sogar mochte wgen den vielen WTF Momenten die sehr emotional waren. AUch der dritte Teil gefiel mir unsagbar gut. Ich hoffe sie verfeinern das Kampfsystem nochmal. Obwohl ich mir da sogar mittlerweile ein mehr Action lastiges Kampfsystem vorstellen kann. Aber mir ist da eh fast alles recht. Bis jetzt gefiel mir da jedes Kampfsystem bisher. Die Story scheint ja aber jetzt schon interesant zu werden. Da mache ich mir keine Sorgen.

Absolut. Jeder Teil war für sich einfach eine Granate. Auch wenn ich den zweiten Teil am liebsten sogar mochte wgen den vielen WTF Momenten die sehr emotional waren. AUch der dritte Teil gefiel mir unsagbar gut. Ich hoffe sie verfeinern das Kampfsystem nochmal. Obwohl ich mir da sogar mittlerweile ein mehr Action lastiges Kampfsystem vorstellen kann. Aber mir ist da eh fast alles recht. Bis jetzt gefiel mir da jedes Kampfsystem bisher. Die Story scheint ja aber jetzt schon interesant zu werden. Da mache ich mir keine Sorgen.
Sehe ich genau so. Das was kommt wird unglaublich geil. Teil 2 war auch immer mein Liebling aber kann mich inzwischen nicht so festlegen.

Scifi ? neee .
Xenoblade lügt doch nicht mit der Grundprämisse jedes Mal :popkorn:

Das wird ein Schul RPG ohne das böse Dinge passieren

Mein Tipp
Die Schule sehen wir vermutlich nur in chapter 1-2 :love:

Frage mich halt, ob die Spielewelt wirklich so krass "gebogen" sein wird, wie manche hier hoffen. Dass man komplett über sich am Himmel eine andere Stadt / anderes Gebiet sehen kann, wäre natürlich fett, aber glaube so weit wird das dann doch nicht gehen

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich halt, ob sie Spielewelt wirklich so krass "gebogen" sein wird, wie manche hier hoffen. Dass man komplett über sich am Himmel eine andere Stadt / anderes Gebiet sehen kann, wäre natürlich fett, aber glaube so weit wird das dann doch nicht gehen

Naja es deuten 2-3 Dinge darauf hin das es aber sein könnte. Man erkennt im Trailer das die Hintergründe runtergerechnet werden was nur nötig ist in der Regel wenn man in einem Openworld Spiel auch an diese Stellen kann (würde Sinn machen da in BotW/TotK die selbe Technik verwendet wurde und das Monolith zu verantworten hatte beim Welt Design).

Der Drache und Schiffe wären der nächste Hint, diese würden (wenn man sie im laufe des Spiels als Traversel Option bekommen sollte) nur Sinn machen wenn man auch überall hin kann.

Das Monolith fähig wäre eine solche Welt zu gestalten sollte auch außer Frage stehen und die Switch 2 könnte dies gerade bei einem Cellshading Look welcher eh Dankbar ist auch ohne Probleme machen.

Im ersten Trailer war schon ein recht großer Fokus auf die Weitläufigkeit + das Reittier. Daher kann es schon sehr gut möglich sein, das man überall hinkommt.

Joa könnte sein. Der Trailer zeigt diese "gebogene Welt" ja lediglich in so einer halbrunden Form am Ende am Horizont. Sowas wirds sicherlich mindestens mal geben. Glaube halt nur nicht, dass es wirklich komplett zusammengeklappt a la Inception sein wird

Joa könnte sein. Der Trailer zeigt diese "gebogene Welt" ja lediglich in so einer halbrunden Form am Ende am Horizont. Sowas wirds sicherlich mindestens mal geben. Glaube halt nur nicht, dass es wirklich komplett zusammengeklappt a la Inception sein wird

Naja da wir verschiedene Perspektiven hatten und schon verschiedene Kontinente gesehen haben, wäre es ziemlich überraschend wenn es keine Sphäre wäre (O´Neill oder Dyson), die Biegung zumindest deutet mehr Sphärische Züge als einen Zylinder an (außer der Zylinder wäre Gigantisch). Ne Halo/Ringwelt hingegen kann man ausschließen.

ich würde aktuell sogar meinen Account verwetten, wenn wir nicht das äußere des ganzen am Ende sehen würden.

Neuer Monat, neue Hoffnung auf eine Direct.

Happy Goal GIF by Piñata Farms: The Meme App

Zurück
Top Bottom