krismopompas
L17: Mentor
Will ja hoffen, dass er wiederkommtAvi gesperrt ? Ist ja krass. Free avi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ja hoffen, dass er wiederkommtAvi gesperrt ? Ist ja krass. Free avi
SieWill ja hoffen, dass er wiederkommt![]()
Ist in ein anderes Forum gewechselt.Wieso freiwillig gegangen ? Ich habe was verpasst ?
HĂ€ ? Aber die sperre kommt doch nicht davon ?Ist in ein anderes Forum gewechselt.

Irgendwie brÀuchte ich bald eine Speichercard. Die 256 GB von Nintendo selbst sind preislich gut, aber 512 halt viel idealer und leider gibts da so gar keine Angebote zu.![]()

Jap, ich bin auch schon am ĂŒberlegen. 1 TB wĂ€re eigentlich noch besser, finde ich nur noch nicht.Irgendwie brĂ€uchte ich bald eine Speichercard. Die 256 GB von Nintendo selbst sind preislich gut, aber 512 halt viel idealer und leider gibts da so gar keine Angebote zu.![]()
Auf die hĂ€tt ich auch gespitzt, aber bei Amazon nicht verfĂŒgbar.Die 512GB P9 Express SD Karte von Samsung kostet immer "nur" 99âŹ. Von San Disk sogar das doppelte :0
Gibt es sonst bei MM ^^Auf die hĂ€tt ich auch gespitzt, aber bei Amazon nicht verfĂŒgbar.
Der interne Speicher muss reichen bei den Preisen. Ich lösche dann einfach, was ich gerade nicht spiele. Das passt schon so.
Finde ich Kacke, diese Speicherkrise macht alles kaputt.
Nicht wirklich. Man kann ja auch einfach ne groĂe Karte kaufen. Ich sehe das nur nicht ein, wenn ich auch genug internen Speicher habe und muss ja auch nicht 20+ Spiele immer auf der Switch 2 haben, wo ich 15 davon eh nicht mehr spiele.
Die S2 hat alles, nur nicht genug internen Speicher, sorry.