Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

hab auch grad eben mal reingeschaut, man kann ja schon bisschen offline Kampagne spielen… aber ganz ehrlich da hätte ich mir technisch mehr erwartet, wäre das Switch 1 gewesen hätte ich gesagt ok sieht gut aus

Die S1 war deutlicher Marktführer und die S2 wird es am Ende der Gen ebenfalls sein. Dieser Support ist also nicht "unfassbar krass", sondern eher die Mindesterwartung. Selbst die gefloppte Xbox S/X hat immer noch einen besseren Support als die S2 - nur nochmal zur Erinnerung und als korrekte Einordnung der Verhältnisse ;) Aber ja, besser als bei der S1 am Anfang ist es natürlich deutlich

Absoluter Schwachsinn und unfug.
Wo hat die Xbox besseren Support ?
Bzw besser wo genau ?
Also bis vor kurzen hat man dort nicht mal die Dragon quests usw bekommen.
Jetzt ja aber war ewig nicht.

Aber was wichtiger ist als alles andere ist dass es auf Switch 2 sooo verdammt viel gibt dass man eh nicht alles spielen kann.

für alle Interessierten, man kann die Open Beta zu Modern Warfare 4 preloaden (39gb) und die erste Kampagnenmission bereits jetzt spielen

Habs mal ausprobiert und es wird direkt die maussteuerung empfohlen.

Ist ja auch logisch. Wollte nur sehen obs flüssig läuft. Im hh modus mit angesteckten joycons getestet und... also ne... wie kann man egoshooter mit controller gerne spielen ? Sowas von undynamisch, da macht maussteuerung schon total sinn.

Lief zumindest flüssig. Cod wirkt auf mich aber total generisch. Ein world at war aufguss mit nazi deutschland im multiplayer und den sowjets so wie früher und ich würde es mir überlegen. Schon wieder usa....korea...gähn.

Und dann dauert die singleplayer kampagne sicherlich wieder ganze 5 stunden... nene dann lieber visual novels weiterspielen.

Grafik sieht solide aus... call of duty halt. Nix beeindruckendes in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Die S1 war deutlicher Marktführer und die S2 wird es am Ende der Gen ebenfalls sein. Dieser Support ist also nicht "unfassbar krass", sondern eher die Mindesterwartung. Selbst die gefloppte Xbox S/X hat immer noch einen besseren Support als die S2 - nur nochmal zur Erinnerung und als korrekte Einordnung der Verhältnisse ;) Aber ja, besser als bei der S1 am Anfang ist es natürlich deutlich
Ist nur der beste Support einer Nintendo Konsole der letzten 30 Jahre. Das ist natürlich nicht krass und absolute Mindesterwartung…

Würde ich auch beim Personal 4 Remake tippen.
Da verstehe ich es irgendwie eh nicht so richtig, warum das nicht direkt kommt.
Ich habe da mal ein Gerücht gelesen, dass es an Ms liegt. Die haben wohl Atlus dafür bezahlt, damit Persona später auf der Switch erscheint um im Japan Markt mehr zu erreichen. Aber mit dem Remake von Persona 4 soll der Deal wohl enden.

Kann jemand was zum Tales of Arise port sagen?
ist im Sale grad
Ich würde sagen es ist an und für sich ein guter Port, hätte aber etwas besser sein können. Die Kämpfe empfand ich als flüssig bis auf ganz wenige Ausnahmen. Das erkunden Welt konnte dagegen schon öfter ruckelig werden. Die Auflösung war ansonsten auch in Ordnung.

Infos zur Switch 2 Version von Witcher 3

Witcher 3 on Nintendo Switch 1 had a lot of trade-offs
Almost no tradeoffs on Switch 2
Nintendo Switch 2 supports a lot of different play styles as well.
You can use touch screen and motion control
Witcher 3 Remastered Switch 2 Specs: Docked 1080p, 30-40fps. Handheld 720p 30-40fps
Motion controls on Switch 2. Can use it to ride Roach. Lift right hand to call Roach
New mount and dismount animations
Touch screen is supported
Roll left hand to cast signs
Cross mod support for Switch 2 is enabled but there are limitations

klingt alles gut.
Ordentliche 30/40 FPS wie bei FF7 Remake fühlen sich auch sehr gut an

Jetzt gerade nochmal im Stream mit deutschen CD Projekt Angestellten.

Build soll ein paar Wochen alt sein

Edit: Gerade wurde gesagt, dass das Spiel auf einer Gamecard erscheinen soll. Die englischen Begleiter wollten sich dazu heute morgen noch zu keiner Ausssage hinreißen. Also würde ich die Aussage jetzt mit Vorsicht genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom