Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die S1 war deutlicher Marktführer und die S2 wird es am Ende der Gen ebenfalls sein. Dieser Support ist also nicht "unfassbar krass", sondern eher die Mindesterwartung. Selbst die gefloppte Xbox S/X hat immer noch einen besseren Support als die S2 - nur nochmal zur Erinnerung und als korrekte Einordnung der VerhältnisseAber ja, besser als bei der S1 am Anfang ist es natürlich deutlich

Habs mal ausprobiert und es wird direkt die maussteuerung empfohlen.
24/7 geht das.jop das ist spielbar in der Beta schon
hat die beta feste Zeiten oder ist 24/7 die Testtage?
Ist nur der beste Support einer Nintendo Konsole der letzten 30 Jahre. Das ist natürlich nicht krass und absolute Mindesterwartung…Die S1 war deutlicher Marktführer und die S2 wird es am Ende der Gen ebenfalls sein. Dieser Support ist also nicht "unfassbar krass", sondern eher die Mindesterwartung. Selbst die gefloppte Xbox S/X hat immer noch einen besseren Support als die S2 - nur nochmal zur Erinnerung und als korrekte Einordnung der VerhältnisseAber ja, besser als bei der S1 am Anfang ist es natürlich deutlich
Ich habe da mal ein Gerücht gelesen, dass es an Ms liegt. Die haben wohl Atlus dafür bezahlt, damit Persona später auf der Switch erscheint um im Japan Markt mehr zu erreichen. Aber mit dem Remake von Persona 4 soll der Deal wohl enden.Würde ich auch beim Personal 4 Remake tippen.
Da verstehe ich es irgendwie eh nicht so richtig, warum das nicht direkt kommt.
Ich würde sagen es ist an und für sich ein guter Port, hätte aber etwas besser sein können. Die Kämpfe empfand ich als flüssig bis auf ganz wenige Ausnahmen. Das erkunden Welt konnte dagegen schon öfter ruckelig werden. Die Auflösung war ansonsten auch in Ordnung.Kann jemand was zum Tales of Arise port sagen?
ist im Sale grad
Nee, leider.Viel gesehen hat man jetzt nicht