daMatt
L20: Enlightened
Du hast Probleme. Aber mal schauen ob es soweit ist bevor ich 50 werde.bis zu meinem 40. zu bekommen![]()

Kleiner Fun Fact, Band 1 des Manga erschien in DE 2001, als ich zarte 18 Jahre alt war.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Probleme. Aber mal schauen ob es soweit ist bevor ich 50 werde.bis zu meinem 40. zu bekommen![]()

Bis er im Anime das Ende von Dressrosa erreicht hat, definitiv, ja.Ich werde definitiv mindestens 50 bis es mal zu Ende ist. Mein Sohn ist jetzt 11 und hat mit 9 angefangen meine Bänder zu lesen und ist im Anime jetzt Anfang Dressrosa. Ich tippe mal er wird wohl voll Jährig sein bis dahin![]()

Der ist bei mir nächste Woche, ich hoffe zum 50. haben wir esOda muss halt mehr Pausen machen, sei ihm vergönnt. Habe mich schon damit abgefunden, das Ende nicht mehr bis zu meinem 40. zu bekommen![]()

Nur kurz zur Info: Brulée ist 43 Jahre alt![]()

Wie gesagt, sei ihm alles gegönnt, wollte nur für den vollen Kontext einmal einwerfen, dass die "3x1 Regelung" dieses und letztes Jahr nicht durchgehend konsequent durchgezogen worden ist.
Und natürlich habt ihr recht, dass zur kompletten Wahrheit nicht nur gehört, dass Oda sich aus gesundheitlichen Gründen pausen gönnt. Er hat auch Einfluss auf Live-Action, potenzielle Filme(?) und andere Ventures und und und.