Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie gesagt, sei ihm alles gegönnt, wollte nur für den vollen Kontext einmal einwerfen, dass die "3x1 Regelung" dieses und letztes Jahr nicht durchgehend konsequent durchgezogen worden ist.

Und natürlich habt ihr recht, dass zur kompletten Wahrheit nicht nur gehört, dass Oda sich aus gesundheitlichen Gründen pausen gönnt. Er hat auch Einfluss auf Live-Action, potenzielle Filme(?) und andere Ventures und und und.

Ich werde definitiv mindestens 50 bis es mal zu Ende ist. Mein Sohn ist jetzt 11 und hat mit 9 angefangen meine Bänder zu lesen und ist im Anime jetzt Anfang Dressrosa. Ich tippe mal er wird wohl voll Jährig sein bis dahin xD
Bis er im Anime das Ende von Dressrosa erreicht hat, definitiv, ja. :kruemel:

Nur kurz zur Info: Brulée ist 43 Jahre alt :coolface:
ab67656300005f1f591fc010d62e25bbe2a62c1b

ja für die Netflix Serie machte er auch pause.
er segnet da halt alles ab inkl Casting und war bei S1 auch heimlich mit auf der Pressetour.

zum Chap:

Luffy ist so kurz davor seine Frucht zu verstehen xD

Dann werden sie God Valley also so machen wie den Demon slayer Film. Schöne Kämpfe, dazwischen gähnende Langeweilige Backstory, dann wieder krasse Kämpfe, nur um es dann perfekt in Episoden zu cutten. Ansonsten gute Entscheidung dieses Event als Film anzubieten.

Dann kommt wohl im Manga bald das Geheimnis des Ds, wenn der BAAD-Film nicht auch kanon wird.

Wie gesagt, sei ihm alles gegönnt, wollte nur für den vollen Kontext einmal einwerfen, dass die "3x1 Regelung" dieses und letztes Jahr nicht durchgehend konsequent durchgezogen worden ist.

Und natürlich habt ihr recht, dass zur kompletten Wahrheit nicht nur gehört, dass Oda sich aus gesundheitlichen Gründen pausen gönnt. Er hat auch Einfluss auf Live-Action, potenzielle Filme(?) und andere Ventures und und und.

Persönlich finde ich das God Valley kaum was bietet. Ja Fanservice weil alle krassen Charaktere dabei sind aber Imu sieht man dort ja auch nur als Silhouette. Da muss allgemein etwas mehr Struktur rein anstatt es einfach nur zu animieren, damit es als Film funktioniert.

2029... Da sind wir doch mangamäßig sicher bei Lodestar oder Laugh Tale hoffentlich. :ugly:

Zurück
Top Bottom