Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nun, was haben wir denn?
RE4 als vollen Erfolg und darauf baut praktisch alles andere auf.
RE5 welches den gleichen Weg geht wie RE4. Horror ist hier fehl am Platz.
RE6 vergessen wir, ist aber auch nur noch Action.
RE7 war die Entschuldigung für RE6, deshalb gab es hier wieder (endlich) mehr Horror. Der einzige Teil in der Liste, den ich nicht irgendwie mit RE4 assoziiere.
RE8 ist wieder wie RE4 mit vollen Fokus auf Action. Steuerung und Pacing sind identisch, nur halt mit Hub, aber eigentlich ist es doch recht geradlienig. Die größten Unterschiede sind das Setting und in der ersten Version die Perspektive.
RE9 ist eine Mischung aus RE4 und Horror, wobei der RE4-Part mehr als die Hälfte des Spiels ausmacht (und man in nem neuen Run den Grace Part auch mehr oder weniger so spielen kann).
Man sieht schon woher die Titel ihre Inspiration genommen haben.
RE2R sticht hier noch am besten heraus, weil man durchweg das Horror-Feeling hat und kein Tontaubenschießen...aber nach RE2R kam RE3R
RE4 als vollen Erfolg und darauf baut praktisch alles andere auf.
RE5 welches den gleichen Weg geht wie RE4. Horror ist hier fehl am Platz.
RE6 vergessen wir, ist aber auch nur noch Action.
RE7 war die Entschuldigung für RE6, deshalb gab es hier wieder (endlich) mehr Horror. Der einzige Teil in der Liste, den ich nicht irgendwie mit RE4 assoziiere.
RE8 ist wieder wie RE4 mit vollen Fokus auf Action. Steuerung und Pacing sind identisch, nur halt mit Hub, aber eigentlich ist es doch recht geradlienig. Die größten Unterschiede sind das Setting und in der ersten Version die Perspektive.
RE9 ist eine Mischung aus RE4 und Horror, wobei der RE4-Part mehr als die Hälfte des Spiels ausmacht (und man in nem neuen Run den Grace Part auch mehr oder weniger so spielen kann).
Man sieht schon woher die Titel ihre Inspiration genommen haben.
RE2R sticht hier noch am besten heraus, weil man durchweg das Horror-Feeling hat und kein Tontaubenschießen...aber nach RE2R kam RE3R

ich bin 100% team third person aber die tp kamera in village ist so steif, man merkt einfach zu jedem zeitpunkt das spiel ist für first person gemacht.