GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 MILLIARDE DOLLAR
und die kriegen es nicht hin was zeigbares zu präsentieren?
Verbugter Build und co? Ausreden ohne Ende.

Spaghetti Code der nach jedem patch einen hot fix braucht,
weil alter code fehlerhaft auf neuen code reagiert.

Dieses Projekt ist einfach nur ein Witz und man merkt das langsam auch die alten Fans sich abwenden.
Nur ein Hard Kern will den Scheiss verteidigen.

chris-roberts-star-citizen.gif

Wollt ihr mal sehen was man so tolles bei SC macht?
3 Tage alt, als sehr frisch:

uuuhhh, ich will ja nichts sagen, aber das Disc aus ist ein deutlich größerer Supergau als ein Livestream, auf den die Hater springen :ugly:
(im übrigen ist die Version, die im Live Stream gezeigt wurde, schon lange spielbar und hat sowieso schon x Patches bekommen ^^)

Ich hab iwie das Gefühl, das alle sauer und frustriert sind, außer du.

Verstehe ich das richtig? Man wollte die Community beruhigen, indem man per Livestream eine Mission zeigt, die reibungslos funktionieren soll. Stattdessen bekamen die Zuschauer ein Desaster gezeigt?

Also, der Plan war zum ersten mal nicht aufgezeichnetes Gameplay zu zeigen, sondern Live spielen und zwar in einer eigenen Instanz, damit die "Serverseitigen" Probleme nicht auftreten, also den Spielern zeigen, wie das Spiel später mal laufen soll. Dazu wurde einfach ne 4.10 genommen und diese von den Onlineservern entkoppelt (so richtig lokal lief das aber auch nicht). Die Version 4.10 ist übrigens seit gestern im PTU und wenn der Server heile ist, läuft es auch (ist halt ein völliger Random Fehler der immer auftreten kann, da ist dann der ganze Server kaputt, also wechselt man den).

Das dumme ist nur, die haben nun herausgefunden dass diese "Serverseitigen" Probleme gar nicht vom Server verursacht werden und neustarten konnten und wollten die auch nicht (wäre aber wohl besser gewesen, auch wenn man dann 2 Stunden wiederholen müsste)

Das ganze wird gerade heißer gekocht als es ist. Tatsächlich ist es sogar gut, dass die Fehler nicht vom Server kommen, das macht die Fehlerfindung einfacher.

Die Idee ist jetzt weitere solcher Live Shows zu machen, nur geht man da diesmal organisierter dran.

Auf weitere 20 Jahre Demo :coolface:

Das noch ne Demo zu nennen... :coolface:

Ewigkeit ist ein gutes Stichwort …

MMO halt.

Was gibt es da nichts zu verstehen?
Das ist in der Regel eine Feature Show, da werden Schnippsel gezeigt oder Videos wie in ner Dokumentation zusammengeschnitten.

Ja aber das wurde zu einem Live Gameplay Desaster der unglaublichen Art.
Viele Leute im Internet schreiben, das dieses Content Manager den jungen Kollegen regelrecht Angst gemacht hat
mit seiner toxischen Art.

Unglaublich was die sich damit geleistet haben, absoluter PR Desaster.

Das noch ne Demo zu nennen... :coolface:
Alpha Build wäre ja auch fies gewesen.
Pitch?
Das ist alles aber kein Spiel.

Eine Kiste mit Bausteinchen und einer grossen Prise Hoffnung, könnte, später und bald… 🌏

Jedes Video zeigt btw nur Versatzstücke. Selbst die wirklich eindrucksvollen sind am Ende vieles aber sicher kein Spiel und maximal eine Demo, die in einem Bereich auftrumpft.

Cool für sich aber nichts brauchbares. Sonst wären wir auch längst weiter.

Ja aber das wurde zu einem Live Gameplay Desaster der unglaublichen Art.

So ist das bei den Bugs. Das "so stellen wir uns das Spiel vor, wenn es normal läuft", kam nicht gut :coolface:

Viele Leute im Internet schreiben, das dieses Content Manager den jungen Kollegen regelrecht Angst gemacht hat
mit seiner toxischen Art.

So so, steht das im Internet? :coolface:

Alpha Build wäre ja auch fies gewesen.
Pitch?
Das ist alles aber kein Spiel.

Eine Kiste mit Bausteinchen und einer grossen Prise Hoffnung… 🌏

Das hört sich so an als wären wir noch im Jahr 2019 :coolface:
Gibt nen guten Gameplay Loop und Missionen auch mit Story und Events. :nix:
Das Spiel hat soviel Content wie 3 GTA Onlines.

Ich hab iwie das Gefühl, das alle sauer und frustriert sind, außer du.
Ach, deswegen hat das Spiel seit Stream wieder ne Million gemacht :ugly:

Und frustriert kann man sein (sind auch einige). Aber das was manche hier machen ist einfach nur hate von Leuten, die das Spiel nie gespielt haben. PTU ist halt verbuggt und das sagen die auch im Stream (und Spieler wissen das sowieso. Ich kann es gerne nochmal erklären: PTU ist unfertige und stark verbuggte Vorstufe zum Live Release, den die wenigsten Spieler spielen):)

Wie viele Jahre nun? :coolface:
Das ist doch ein Experiment? Anders kann man es sich nicht erklären. Wie dumm kann man sein hier noch zu investieren.
Ja, dumm.

Da zweifelt man effektiv an psychsicher Gesundheit wer jetzt noch reinpulvert.
Mich fasziniert ja viel mehr, wie noch sage und schreibe zwei Nutzer die einzigen überhaupt sind, die sich seit Jahren noch positiv zu dem Spiel äußern, dabei absolut keine Kritik am Spiel auch nur im Ansatz akzeptieren wollen und jedes kleinste negative Wort sofort ins Lächerliche ziehen müssen :ugly:

Das kommt ja von den richtigen, ich frage mich wieviele der Antis das Spiel überhaupt gespielt haben, ist aber auch faszinierend, als ob es euch was getan hat (oh da hab ich wohl ein paar exposed):coolface:

Ich dagegen hab Spaß mit dem Spiel, tut mir ja auch leid das ich Spiele spiele und nicht nur drüber rede. :p

Zuletzt bearbeitet:
1 Miliarde und steigend sieht nach sterben aus? :coolface:
Dieses Jahr ist das erfolgreichste Jahr, btw, wenn so sterben aussieht, will ich das auch und wir wissen alle das schlechte Spiele nicht solche Erfolge vorweisen können :coolface:

mich fasziniert ja viel mehr, wie die Leute, die das Spiel noch nie angefasst haben, direkt wieder gegen User bashen müssen und dabei absolut noch nie auch nur im Ansatz ein positives Wort über das Spiel verloren haben und sachliche Argumente sofort ins lächerliche ziehen müssen. :ugly:

(gut, bei besagten Usern weiß man sowieso, dass sie eh nicht mehr als Userfokus drauf haben ^^)

ich fühle mich von Elite Dangerous und NMS übrigens immer noch mehr verarscht. Aber gut, die Spiele wurden damals ja auch als "fertige" Produkte verkauft. :ugly:

mich fasziniert ja viel mehr, wie die Leute, die das Spiel noch nie angefasst haben, direkt wieder gegen User bashen müssen und dabei absolut noch nie auch nur im Ansatz ein positives Wort über das Spiel verloren haben und sachliche Argumente sofort ins lächerliche ziehen müssen. :ugly:

(gut, bei besagten Usern weiß man sowieso, dass sie eh nicht mehr als Userfokus drauf haben ^^)

Das ist nur wieder dieser War-Gedanke. PC Exklusiv Spiel mit dem Budget eines GTA6 = schlecht. Versuchen wir Dinge zu erfinden um es runter zu machen.

Seit 2013 geht das schon so :coolface:

Dabei wollen wir nur ne gute Space Sim und eine als MMO und letzteres zocken wir, wie man sich darüber lustig machen kann, lässt tief blicken, dazu fällt mir ein Wort mit K ein :kruemel:

Mich fasziniert ja viel mehr, wie noch sage und schreibe zwei Nutzer die einzigen überhaupt sind, die sich seit Jahren noch positiv zu dem Spiel äußern, dabei absolut keine Kritik am Spiel auch nur im Ansatz akzeptieren wollen und jedes kleinste negative Wort sofort ins Lächerliche ziehen müssen :ugly:
mich faszieniert viel mehr das kritik nur von leuten kommt die das game nie gezockt haben ? oder gar überhaubt ein interresse am game haben
hier wird über sachen gescherieben welche die leute nur von news oder texten kennen ..

wette hier hat keine der leute die über den live stream schreiben diesen selbst live gesehen...

und noch kleiner tip das even dasgewzeigt wurde gab es schon 2022 in star citizen das nur nen neuer abgewandeltet build den sie gestreamt haben
das event funktioniert schon darmals 2022.....
das es nicht lief lag wohl daran das sie die neueste version des games zeigen wollten die wohl fehler hatten
79f49rch.png

Zurück
Top Bottom