Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins ist heute angekommen - sieht echt schick aus. Schlichte schwarze Box mit dem Titel in Rot und sonst nichts drauf. Disks sind vollzählig, keine Beschädigungen.Hab's jetzt auch dort bestellt, danke für den Tip. Ebenfalls die normale 4k, den anderen Tand brauche ich wirklich nicht. Bei der Bestellung steht auch explizit dabei, dass erst bei Versand abgebucht wird.
Uff die neuen Folgen waren richtig mies, fühlen sich wie gestreckte Filler Folgen an und die ganze Geschichte mit Will wird so dermaßen in den Mittelpunkt gedrängt das es nicht nur unpassend wirkt sondern auch den eigentlichen Handlungsstrang fast schon in den Hintergrund drückt. Netflix konnte es mal wieder nicht lassen und wollte/musste das wohl so sehr in den Fokus zwängen. Die Kritiken zur 5 Staffel decken sich größtenteils mit meinen Emotionen, es wirkt alles etwas langweilig und belanglos und ist gerade nach der extrem starken Staffel 4 echt ein downer.
Ich war nie ein Stranger Things Fan und fand die Serie stets overhyped.
Die 1. Staffel fand ich gut, es war neu und das Fable für eine gewisse Nostalgie konnte ich nachvollziehen, auch wenn es bei mir nicht diese starke Wirkung erzielt hat wie bei anderen.
Die Seasons 2 & 3 waren für mich quasi Remakes der ersten Staffel. Die Charaktere wurden zwar etwas älter, aber blieben recht eindimensional & haben sich nicht wirklich weiterentwickelt.
Die Season 4 war ein wenig frischer Wind und auch wirklich gut. Der Moment "Running up the hill" hat es sogar in die Hall of Fame der Serienmomente geschafft.
Nun habe ich die ersten 20 Minuten der Staffel 5 angeschaut & finde es stink langweilig, weil ich jetzt schon wieder das Gefühl habe, dass sich alles wiederholten wird. Wenn ich die IMDB-Wertungen anschaue, dann ist nur die 4. Folge hervorragend. Von 8 Folgen sind nur 3 Folgen über 8 von 10.
In Staffel 4 sind alle Folgen über 8 von 10. 3 Folgen sind sogar über 9 von 10.
Das raubt mir schon die Motivation, auch wenn ich das Projekt für mich schon abschließen möchte.
Dass das Ende zufriedenstellend sein soll, empfinde ich nicht als gut genug. Schade das man die Qualität der 4. Staffel nicht halten konnte. Eigentlich hätte man dort doch die Serie sehr gut enden lassen können.
Oder bietet die Staffel 5 wirklich etwas, das die Serie um etwas bereichert anstatt nur wieder alles den Namen willens in die Länge zu ziehen?
Selber gucken und ne Mrinung bilden ist heutzutage echt zu viel verlangt, oder?Ich war nie ein Stranger Things Fan und fand die Serie stets overhyped.
Die 1. Staffel fand ich gut, es war neu und das Fable für eine gewisse Nostalgie konnte ich nachvollziehen, auch wenn es bei mir nicht diese starke Wirkung erzielt hat wie bei anderen.
Die Seasons 2 & 3 waren für mich quasi Remakes der ersten Staffel. Die Charaktere wurden zwar etwas älter, aber blieben recht eindimensional & haben sich nicht wirklich weiterentwickelt.
Die Season 4 war ein wenig frischer Wind und auch wirklich gut. Der Moment "Running up the hill" hat es sogar in die Hall of Fame der Serienmomente geschafft.
Nun habe ich die ersten 20 Minuten der Staffel 5 angeschaut & finde es stink langweilig, weil ich jetzt schon wieder das Gefühl habe, dass sich alles wiederholten wird. Wenn ich die IMDB-Wertungen anschaue, dann ist nur die 4. Folge hervorragend. Von 8 Folgen sind nur 3 Folgen über 8 von 10.
In Staffel 4 sind alle Folgen über 8 von 10. 3 Folgen sind sogar über 9 von 10.
Das raubt mir schon die Motivation, auch wenn ich das Projekt für mich schon abschließen möchte.
Dass das Ende zufriedenstellend sein soll, empfinde ich nicht als gut genug. Schade das man die Qualität der 4. Staffel nicht halten konnte. Eigentlich hätte man dort doch die Serie sehr gut enden lassen können.
Oder bietet die Staffel 5 wirklich etwas, das die Serie um etwas bereichert anstatt nur wieder alles den Namen willens in die Länge zu ziehen?
Insbesonderee bei den Alien Filmen gibts einige Negativbeispiele. Die 5. Staffel ist imo einfach nur unterirdisch und bietet nichts. Kann die IMDB-Wertungen sehr gut nachvollziehen.Nun habe ich die ersten 20 Minuten der Staffel 5 angeschaut & finde es stink langweilig, weil ich jetzt schon wieder das Gefühl habe, dass sich alles wiederholten wird. Wenn ich die IMDB-Wertungen anschaue, dann ist nur die 4. Folge hervorragend. Von 8 Folgen sind nur 3 Folgen über 8 von 10.