Sah doch in Coco ähnlich aus. Vermisse aber die Clown Schuhe…Sora soll nur in Quadratum so aussehen und ob FF und in welcher Form die wieder auftauchen ist doch noch gar nicht klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah doch in Coco ähnlich aus. Vermisse aber die Clown Schuhe…Sora soll nur in Quadratum so aussehen und ob FF und in welcher Form die wieder auftauchen ist doch noch gar nicht klar.
Quadratum? Das ist doch einfach Japan.

Endlich mein FFXV 2Keines von beiden. Es ist Insomnia. Da habt ihr euer FF.
![]()
![]()

Am Ende wirds nur ne Fortnite-Collabo.

Folge Welten dürfte es stand jetzt geben:
- Quadratum
- Coco
- Moana bzw. Elemental (Keyblade im Trailer)
- Star Wars (Trailer 1 Tease)
- Scala (nicht spielbar, dafür aber das Lore-Buch mit Mickey)
- Herkules (Donald& Goofy, evtl nur Unterwelt)
Habe ich war vergessen?

Das crappige Gummischiff als einzig Positives? Uff...Das einzige was mir positive KH Vibes in dem Teil gab war wenn man mit dem Gummischiff unterwegs war.

Hoffe nur das es nicht wie in Teil 3 ist, 90% nur Disney Storys nur um dann die ganze KH Lore in die letzten ,3-4 Stunden zu quetschen
War der größte downer in kh3 einfach.
Ja hätten es besser verteilen sollen, nur wäre es wirklich angebracht das wiedersehen von bspw. Xion, Axel und Roxas in der Toy Story Welt zu feiern?![]()
Den Punkt gebe ich dir.Das würde aber gut zu dem Xion = Puppet Theme passen.

Das crappige Gummischiff als einzig Positives? Uff...
Das Ding war wirklich in jedem Teil total überflüssig. In KH1 mega scheiße, in 2 akzeptabel und in 3 wieder realtiv unnütz und unnötiger Spielzeitstrecker imho.
Hoffe, Teil 4 kommt endlich ohne diesen Mist aus. Das haben die anderen KH Teile auch und es hat nicht gefehlt. Im Gegenteil, es war definitiv besser so.