Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Ich liebe SM64 aber DS64 fand ich wirklich schrecklich.
Hab ich natürlich in der Sammlung aber würde ich nur spielen wenn man mit 100€ je Stunde bezahlt

Das Spiel an sich ist klar besser als das Original. Da der DS keinen Analogstick hat, spielt es sich darauf leider nicht ganz optimal. Mit der Daumenschlaufe und etwas Eingewöhnung ging das aber trotzdem erstaunlich gut.

Sehr schade, dass man das später nicht noch mal neu mit angepasster Steuerung irgendwo veröffentlicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel an sich ist klar besser als das Original. Da der DS keinen Analogstick hat, spielt es sich darauf leider nicht ganz optimal. Mit der Daumenschlaufe und etwas Eingewöhnung ging das aber trotzdem erstaunlich gut.

Sehr schade, dass man das später nicht noch mal neu mit angepasster Steuerung irgendwo veröffentlicht hat.

Ich mag dieses ps1 pixelige auf dem DS im Vergleich zum N64 nicht.
Auf dem N64 viel hübscher

Das Ding wird irgendwann in einer schönen Direct präsentiert, dass man zum Spiel was zur Gamescom zeigt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Für die "Presse" als Preview Event vielleicht? 🤔
Hatte man nicht gemunkelt nächste Woche kommt irgendwas....?

Für die "Presse" als Preview Event vielleicht? 🤔
Hatte man nicht gemunkelt nächste Woche kommt irgendwas....?
Echt? Hab davon jetzt nix mitbekommen, aber hätte natürlich auch nichts dagegen.
Naja irgendwann muss ja Nintendo die Katze aus dem Sack lassen. Vielleicht ja nach dem Release von Fire Emblem?

Also wenn auf der TGA generell nichts von Nintendo gezeigt wird, dann kann ichs mir auf der Gamescom auch nicht vorstellen.
Nächstes Gameplay kommt sicher erst mit der nächsten Nintendo Direct oder einer OoT Direct.

Ohne Quatsch, meine damalige Schwiegermutter war nach den Games süchtig gewesen und die hatte ansonsten überhaupt nichts mit Videospielen am Hut. Vor allem das Game, wo man immer die Schildkrötenpanzer anstoßen musste. XD
Hat sich damals auch noch frisch angefühlt, mit TS und Stylus.
Ich mochte SM64DS zwar im ganzen gerne, aber auch in meinem Kreis waren es die Minigames, denen die meiste Aufmerksamkeit gewidmet wurde.

Für kommende Woche wurden doch Previews für Duskbloods gemunkelt, oder? Durch den Programmplan der Beans.

Das OoT Thema war irgendein falsch verknüpfter Google-Eintrag afair

Zurück
Top Bottom