mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Nee. Das ist die mit Abstand bessere Version im Vergleich zum Original.Das war eine schlimme und schlechte Version damals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Das ist die mit Abstand bessere Version im Vergleich zum Original.Das war eine schlimme und schlechte Version damals.
64ds ist doch topDas war eine schlimme und schlechte Version damals.
Der Anfang ist komplett anders, anfangs spielt man Yoshi, später Wario usw
64ds ist doch top
Ich liebe SM64 aber DS64 fand ich wirklich schrecklich.
Hab ich natürlich in der Sammlung aber würde ich nur spielen wenn man mit 100€ je Stunde bezahlt
Das Spiel an sich ist klar besser als das Original. Da der DS keinen Analogstick hat, spielt es sich darauf leider nicht ganz optimal. Mit der Daumenschlaufe und etwas Eingewöhnung ging das aber trotzdem erstaunlich gut.
Sehr schade, dass man das später nicht noch mal neu mit angepasster Steuerung irgendwo veröffentlicht hat.
Nein. Das sieht auf dem DS viel besser aus.Auf dem N64 viel hübscher
Fand die Stylus Steuerung ähnlich gut wie Analogstick und die Änderungen oft echt gut. Naja. GeschmackssacheIch liebe SM64 aber DS64 fand ich wirklich schrecklich.
Hab ich natürlich in der Sammlung aber würde ich nur spielen wenn man mit 100€ je Stunde bezahlt
Das Ding wird irgendwann in einer schönen Direct präsentiert, dass man zum Spiel was zur Gamescom zeigt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Das driftet hier ab, wichtiger ist die Frage: OoT in irgendeiner Form auf der gamescom?![]()
Für die "Presse" als Preview Event vielleicht?Das Ding wird irgendwann in einer schönen Direct präsentiert, dass man zum Spiel was zur Gamescom zeigt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Echt? Hab davon jetzt nix mitbekommen, aber hätte natürlich auch nichts dagegen.Für die "Presse" als Preview Event vielleicht?
Hatte man nicht gemunkelt nächste Woche kommt irgendwas....?
Ohne Quatsch, meine damalige Schwiegermutter war nach den Games süchtig gewesen und die hatte ansonsten überhaupt nichts mit Videospielen am Hut. Vor allem das Game, wo man immer die Schildkrötenpanzer anstoßen musste. XDDas beste an SM64DS waren die Minispiele.
Hat sich damals auch noch frisch angefühlt, mit TS und Stylus.Ohne Quatsch, meine damalige Schwiegermutter war nach den Games süchtig gewesen und die hatte ansonsten überhaupt nichts mit Videospielen am Hut. Vor allem das Game, wo man immer die Schildkrötenpanzer anstoßen musste. XD
Da können wir doch alle previewen...Für kommende Woche wurden doch Previews für Duskbloods gemunkelt, oder? Durch den Programmplan der Beans.
Das OoT Thema war irgendein falsch verknüpfter Google-Eintrag afair