Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Ja, den muss man mögen.
Ich finde ihn ganz nett. Besser als "Colgate" Alaer isser auf jeden Fall :alt:.

Engage hatte neben dem Design ja auch Dialog und Storyprobleme, die wird es hier so hoffentlich nicht geben (naja, was heißt hoffentlich? Der Trailer zeigte ja schon ne komplexere Story als Engage :coolface: ). Nicht mal die Bindungsgespräche waren irgendwie ansatzweise gut oder tiefgründig.

Marketing vs. Spoiler ist echt schwierig. Ich frag mich immer, wie sie das bei einem FE4-Remake machen würden.

Um das beste Feature zu vermarkten, muss man spoilern (wer weiß, wie es in den 90ern vermarktet wurde).

Ich werd mir jedenfalls keine Trailer mehr ansehen und auch keine Reviews :). Bei Xenoblade 3 habe ich es auch so gemacht nach 2 Trailern...

Marketing vs. Spoiler ist echt schwierig. Ich frag mich immer, wie sie das bei einem FE4-Remake machen würden.

Um das beste Feature zu vermarkten, muss man spoilern (wer weiß, wie es in den 90ern vermarktet wurde).

Damals gab es Live Action Werbung:

Amazon hat meine Dagda Edition von 79,90 auf 69,90 angepasst, alle die vorbestellt haben bekommen ziemlich sicher die Standard Version. Glaub auch nicht, dass man da viel reklamieren kann, gut dass ich für 99 euro bei Mediamarkt die CE bekomme :goodwork:

Amazon hat meine Dagda Edition von 79,90 auf 69,90 angepasst, alle die vorbestellt haben bekommen ziemlich sicher die Standard Version. Glaub auch nicht, dass man da viel reklamieren kann, gut dass ich für 99 euro bei Mediamarkt die CE bekomme :goodwork:

Dann kann man noch den Support anschreiben und es weiter runterhandeln, sollte dem so sein :coolface:

Zurück
Top Bottom