Erdbeerpony
L12: Crazy
- Seit
- 26 März 2023
Bei 170€ bleibt wirklich nur ein Print für Mario übrig, mehr ist halt nicht drin. Aber krass, dass es quasi unendlich Fässer für die Spielfunktion gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich das X-Files-Set zumindest als Diorama originell finde, das zur Star Trek-Brücke hingegen ist schlichtweg dreist für 180 Euro.die meist hohe Preisgestaltung ist leider die Krux bei Lego.

Das sieht schon sehr cool aus. Ich hab halt einfach keinen Platz dafür….der Sohn von nem Kumpel bekommt doch erst mal kein Zimmer, weil Papa alles für Sets benötigt![]()
Ich habe mir meine ersten Lumibrickssets bestellt. Ich bin begeistert. Steinequalität super, unfassbar viele drucke, gutes PL verhältnis und das verlegen der LEDs macht auch spass(hatt anfang bedenken). Ich glaube ich werde die komplette cyberpunkreihe+die zukünftigen bladerunnersets vervollständigen.
View attachment 3823
View attachment 3822

Sehr nice!
Finde Lumibricks auch super und habe gerade gestern wieder bei meinem Kiosk-Stand am Abend ein bissl die Szenerie angepasst und Lichterprobe im Dunklen gemacht.
Cyperpunk ist nicht so meins aber das Police Car hatte ich auch schon mal am Radar.
Einzig die Minifiguren bei Lumibricks sind sehr schwach im Vergleich zu Lego.

Ich hab im Kellerabteil in einem Regal Platz dafür. Die einzelnen Module kann man recht einfach hochkant lagern und der Turm ist modular und kann in vier Teile zerlegt werden. Die stehen dann ganz oben Im Regal.
Die Leute aus meiner Warhammer-Gruppe haben es komplett ignoriert und meine diversen Winke mit dem Zaunpfahl, ihn einzuweihen, haben sie ebenfalls alle nicht aufgegriffen.