Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie dazu

Bestes Gears![]()
Nachzügler.

Was @Otis sagt![]()
Nachzügler.

Stand jetzt: Definitiv! (Ich habe grooooße Hoffnungen in E-Day)Bestes Gears![]()
)
Ich habe von MGR die LE Box worauf Kojima und Shinkawa signiert haben! Das war ein cooler Tag![]()
Ich hatte in der Stadt eigentlich nach anderen Spielen Ausschau gehalten, aber nun gut.

Für SW2 das Nyxi Upgrade
Da ich mit dem Pro super zufrieden bin (der macht HH erst genial, fast so gut in der Hand wie die Portal. Keine Krämpfe, kein JC generve weil so klein) und der Ultra noch mehr mitbringt ( und man als Frühkäufer des Pro gut Rabatt bekommt nun für den neuen Ultra, sofern alle Angaben matchen), gabs das Ding mit Tasche zu nem Spottpreis nun
View attachment 3821
Es gibt (bald) 3 VersionenKläre mich mal bitte auf, du scheinst Experte auf diesem Gebiet zu sein. Sollte da nicht noch eine Pro Variante kommen? Habe da was bei diesem Steam Dad von YT aufgeschnappt
Wo ist da der Unterschied?
Herzlichen Dank

![]()
Ich hatte in der Stadt eigentlich nach anderen Spielen Ausschau gehalten, aber nun gut.

Es gibt (bald) 3 Versionen
Ich hab den regularen, nicht Pro sorry.
Von der Ausstattung her ist der Ultra die Version mit den meisten Funktionen, der wird nun versendet. Der neuste. Der verwendet auch das OG HD2 Rumble btw. Den kann man nun kaufen.
Der Hyperion 3 ist der, welchen es nun die letzten Monate gab. Model 1 sozusagen.
Der Pro ist erst im November fällig, aber hat zb keine Mausfunktion (und Achsen eingeschränkt) und positioniert sich zwischen dem Hyperion 3 und dem Ultra.
Wie gesagt. Volle Empfehlung und das RGB gebimmel kann man ausschalten. Komplett.
Hier hab dir ne overview
View attachment 3824
Der zweite Teil ist leider merkwürdig schrottig. Der erste Teil dagegen ist supi.The Evil Within ist Peak!![]()