Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-3972.jpg

Einmal eBay (Ar nosurge) und der Rest ist Post aus Fernost.

Für SW2 das Nyxi Upgrade

Da ich mit dem Pro super zufrieden bin (der macht HH erst genial, fast so gut in der Hand wie die Portal. Keine Krämpfe, kein JC generve weil so klein) und der Ultra noch mehr mitbringt ( und man als Frühkäufer des Pro gut Rabatt bekommt nun für den neuen Ultra, sofern alle Angaben matchen), gabs das Ding mit Tasche zu nem Spottpreis nun

IMG_2806.jpeg

Eben 1000 Sleeves bestellt, weil mein Vorrat für Pokemon-Karten-Hüllen kurz vor Ende ist.

Und dazu eine einzelne Emma-Karte für meine Waifu-Sammlung <3

• Lob
Reaktionen: Avi
Für SW2 das Nyxi Upgrade

Da ich mit dem Pro super zufrieden bin (der macht HH erst genial, fast so gut in der Hand wie die Portal. Keine Krämpfe, kein JC generve weil so klein) und der Ultra noch mehr mitbringt ( und man als Frühkäufer des Pro gut Rabatt bekommt nun für den neuen Ultra, sofern alle Angaben matchen), gabs das Ding mit Tasche zu nem Spottpreis nun

View attachment 3821

Kläre mich mal bitte auf, du scheinst Experte auf diesem Gebiet zu sein. Sollte da nicht noch eine Pro Variante kommen? Habe da was bei diesem Steam Dad von YT aufgeschnappt
Wo ist da der Unterschied?

Herzlichen Dank

Kläre mich mal bitte auf, du scheinst Experte auf diesem Gebiet zu sein. Sollte da nicht noch eine Pro Variante kommen? Habe da was bei diesem Steam Dad von YT aufgeschnappt
Wo ist da der Unterschied?

Herzlichen Dank
Es gibt (bald) 3 Versionen

Ich hab den regularen, nicht Pro sorry.
Von der Ausstattung her ist der Ultra die Version mit den meisten Funktionen, der wird nun versendet. Der neuste. Der verwendet auch das OG HD2 Rumble btw. Den kann man nun kaufen.

Der Hyperion 3 ist der, welchen es nun die letzten Monate gab. Model 1 sozusagen.

Der Pro ist erst im November fällig, aber hat zb *keine Mausfunktion (und Achsen eingeschränkt) und positioniert sich zwischen dem Hyperion 3 und dem Ultra.
*Das auf den Slide ist ne alte info, dass es keine Maus geben wird hat man inzwischen bestätigt, ebenso wird es kein echted HD2 Rumble haben wie der Ultra. Sondern was dazwischen. DPad nicht aus Metal.

Wie gesagt. Volle Empfehlung und das RGB gebimmel kann man ausschalten. Komplett.Würde direkt zum Ultra greifen. Wakeup geht btw auch alles.

Hier hab dir ne overview

IMG_2810.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt (bald) 3 Versionen

Ich hab den regularen, nicht Pro sorry.
Von der Ausstattung her ist der Ultra die Version mit den meisten Funktionen, der wird nun versendet. Der neuste. Der verwendet auch das OG HD2 Rumble btw. Den kann man nun kaufen.

Der Hyperion 3 ist der, welchen es nun die letzten Monate gab. Model 1 sozusagen.

Der Pro ist erst im November fällig, aber hat zb keine Mausfunktion (und Achsen eingeschränkt) und positioniert sich zwischen dem Hyperion 3 und dem Ultra.

Wie gesagt. Volle Empfehlung und das RGB gebimmel kann man ausschalten. Komplett.

Hier hab dir ne overview

View attachment 3824

Wow, perfekt. Guter Mann. Danke dir!

Zurück
Top Bottom